• 28.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 10:50

Jaja, heute kommte der neue Harry Potter in die Läden und da ich vorbestellt habe, bekomme ich den Harry per Post. Bin schon total gespannt!!!

*minuschwartendundungeduldig*

Grüßt das ganze Forum und die "enthaltenen" Potter Fans und Leser!!! ;D ;D ;D ;D

Minusch

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 10:55

Jau ich hole mir das buch gleich ab, liegt schon im buchladen und wartet auf mich :)

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 10:56

Ich hab es schon gelesen, genauso, wie die meisten hier!
Da gab es mal ein Posting von mir....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:00

Hi

Hui, werde das zu Weihnachten an meine Freundin verschenken, gelesen haben wir es ja beide schon in englisch. Nur zu empfehlen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:02

@Katzenfreund: bääh, nimm mir doch nicht die freude :-[ ich habe es noch nicht gelesen.

Minusch

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:08

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:10

Der hat doch aber ein ganz anderes Thema! Ich wollte nur meine Freude am heutigen Tag zum Ausdruck bringen und euch daran teilhaben lassen!!!

Gruß
Minusch

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:11

Das kam so ab Seite 3.... und auch ich bin happy....
Schade nur, dass einer umkommt....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:15

Zitat von »Katzenfreund«

Schade nur, dass einer umkommt....


Nicht schon wieder alles verraten!!! >:(

pöhser Dino! ;D

auch nicht so!!!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:18

Hi

Oki doki, ich verrate nix ;D Ich bin nur gespannt, wie einige Formulierungen im Deutschen rüberkommen. Ich hatte HP5 ind Englisch in 7 Tagen durch ;)

hobbes ist doof, hihi

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:20

schwarz auf grau liest sich gut dino ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:21

Hi

Umso besser ;D ;D :P

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 11:22

Hey, in Band vier sterben/ starben ca. 30 Personen... die steigern sich :-X
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 12:05

Zitat von »Dino«

Hi

Oki doki, ich verrate nix ;D Ich bin nur gespannt, wie einige Formulierungen im Deutschen rüberkommen. Ich hatte HP5 ind Englisch in 7 Tagen durch ;)

hobbes ist doof, hihi

dino



als ichs hatte, hab ich nur 5 gebraucht, dank ferien :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 14:43

So , ich hab jetz grad eins vor mir liegen .
Da bin ich ja mal gespannt 8)

lacc4

unregistriert

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 15:05

ich hatte eigentlich gedacht man würde heut nirgens mehr eins kriegen. aber al sich grad im edeka zwei straßen unter mir war standen da sogar nochn paar stück. is wohl doch nich so gut weggangen ^^.aber ganz schön fett das buch...

mfg
Genji

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 16:50

Mal sehen. Vielleicht lasse ichs mir zum Geb. schenlen ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 16:56

so hab jetzt 278 Seiten fertig. In der Englishen Version fand ich einige dinge lustiger, die kommen im deutschen nicht so gut rüber :'(

BongoKarl

unregistriert

Re: Heute großer HP-Tag *freu*

Samstag, 8. November 2003, 17:08

Hi !

ich sag nur der Film the Rock auf English und Deutsch ...

English : This son of a bitch

Deutsch : Dieser Hundesohn

Einfach scheisse übersetzt :( Genauso wirds mit den HarryPotter büchern au sein. Muss die mir ma auf englisch reinziehen :) Hab amerikanische Verwandte die als ma reinschneien, deshalb kann ich english eigentlich flüssig :D

BongoKarl