• 28.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 22:56

Kann sich ma wer die Nemo Werbung anschauen wenn se mal wieder kommt und mir sagen wie das Lied im Hintergrund heißt?
Das find ich nämlich hammergeil, weiß aber nicht wie`s heißt.

THX

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:00

guck doch einfach mal auf der homepage des films nach klick
unter soundtrack infos
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

illmatic

unregistriert

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:02

Das sind Man At Work - Down Under !!

Das ist auch mein absolutes Lieblingslied. Ich als alter Australier muss das kennen !

illmatic

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:05

Krass Danke.Das das so schnell gehen würde:)

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:07

auf http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nemo/ kannst du dir übrigens den Trailer downloaden!

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:11

ÄÄÄHM gut ja.
Ich wollt aber eher das lied ;) ;)

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:12

Zitat von »TheOverclocker«

auf http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nemo/ kannst du dir übrigens den Trailer downloaden!

Wie gehtn das, dass man sich den downloaded? Angucken is ja klar ;D, aber wie krieg ich den auf meine Festplatte? "Ziel speichern unter" klappt ja nicht. ^^

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:12

hm... der film sieht ganz witzig aus ^^ mal guggn ob ich "da reingehe"... ;D

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:16

Zitat von »Susi«


Wie gehtn das, dass man sich den downloaded? Angucken is ja klar ;D, aber wie krieg ich den auf meine Festplatte? "Ziel speichern unter" klappt ja nicht. ^^

Ciao,
Susi


oh, dacht man kann das Teil downloaden... sorry :-/
hmm, da brauchst du wohl ein Prog, mit dem man Streams speichern bzw. aufnehmen kann..

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:20

Zitat von »TheOverclocker«



oh, dacht man kann das Teil downloaden... sorry :-/
hmm, da brauchst du wohl ein Prog, mit dem man Streams speichern bzw. aufnehmen kann..

Kein Prob. Hat jemand schon mal diesen Spezialtrailer gesehen, wo die ganzen Synchronstimmen (Chr. Tramitz, A. Engelke, Erkan und Stefan...) gezeigt werden? Der is witzig. ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Sonntag, 9. November 2003, 23:29

Weiß jemand ob das das einzige gute lied von denne ist oder haben die noch andere so
[deean]
Burner
[/deeaus]
lieder???

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo&q

Sonntag, 9. November 2003, 23:56

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo&q

Montag, 10. November 2003, 00:03

Zitat von »TheCrow«



hehe, auch gleich mal gesaugt ;D dankeschön @ TheCrow

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Montag, 10. November 2003, 17:43

danke @ crow ;D Wo hastn den her?

Ciao,
Susi :)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Montag, 10. November 2003, 19:14

mit der PRO version von quicktime kann man die MOV dateien dann auch abspeichern ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Montag, 10. November 2003, 19:17

Zitat von »Susi«

danke @ crow ;D Wo hastn den her?

Ciao,
Susi :)

die url steht im quelltext ;)


cu

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Montag, 10. November 2003, 19:50

Zitat von »TheCrow«


die url steht im quelltext ;)


cu

Ich glaub ich bin blind. 8)

Ciao,
Susi ;)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

illmatic

unregistriert

Re: Lied des Kinofilms "Findet Nemo"

Montag, 10. November 2003, 21:22

Bätsch hab den kompletten Film schon in den Sommerferien gesehen !! ;D Aufm Flug nach Australien wurde konnte ich mir den Film anschauen. Sogar auf Deutsch. Ist wirklich krass geil der Film. Wer bei dem Film nicht lacht, mit dem stimmt was nicht.

mfg
illmatic