• 27.04.2024, 10:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 15:48

Also morgen muss ich nen Referat über den Euro abgeben.
Ich meine das hat bisher kaum einer fertig, aber ich möchte morgen wenigstens etwas haben.
Deswegen wollte ich fragen wie ich ne Power Point Datei so beschädigen  oder maniulieren kann das man sie nicht mehr öffnen kann.
Habe nämlich keinen Bock wirklich etwas zu machen.
Außerdem wüsteich gerne ob ihr wisst wo man noch gute Infos zum Thema herbekommt?
Jetzt kommt bitte nicht mit googeln denn das habe ich natürlich schon gemacht.

MFG

Lord Overflowed

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 15:52

Lächerlich...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 15:57

ich bitte dich, so eine lächerliche pp-präsentation hat man in ner halben stunde komplett, die Zeit wirst du ja wohl noch haben...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 15:59

ich finds zwar auch net besonders gut aber ich denke ich kann dir weiterhelfen: öffne ne leere präsentation mit notepad, lösch beliebige zeichen, schreib noch irgendeinen mist dazu und speicher das ab.

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 15:59

setz dich gefälligst hin, und mach die arbeit. oder kassier die 6.
infos zum euro findest du hier
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 16:07

Mhh...
*Bild mit den Euroländern hinstell*
Also der Euro ist zur Zeit in 12 Ländern die offizielle Währung.
In Groß Britanien, Kroatien und einigen anderen Ländern, ist er in einigen Läden anerkannt.
Am 1.Januar 2004 kommen noch Malta und Techien zu den Euro Ländern. Polen wird vorraussichtlich 2006 mit in diese Gemeinschaftswährung einsteigen.
*Hier zeigst du ein Bild, mit den Rückseiten der Euromünzen*

Die Vorderseiten sind in allen 12 Ländern identisch. Die Rückseiten dürfen die Länder nach ihren Wünschen gestalten. Deutschland hat hier den Wappenvogel. Die Niederlande und einige andere Monarchien auch haben ihr Staatsoberhaupt auf der Rückseite.

und so weiter und sofort!
So und nun endweder was tun oder versagen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 16:45

Man ihr lacht mich jetzt aus.
Ja tut das ruhig. Aber ich muss da schon was vernünftiges machen. Und das kann ich nicht mal eben in nen paar Stunden dahin hauen. Und es geht ja auch nicht um die Präsentation. Das iss ja keine Arbeit, sondern was ich machen kann um mir mehr Zeit zu verschaffen.
Bin im 2. Jahr auffer Höheren Handelsschule, und da kann ich nicht mal eben irgendetwas dahin klatschen.

MFG

Lord Overflowed

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 16:52

du weisst das mit dem referat sicher nicht erst seit gestern oder?


aber mal so als denkanstoss...
wenn du die nacht durcharbeitest, dann kannst du schon einiges schaffen. ein referat muss ja nicht soo lang und ausführlich sein.
aber pack dich gut ein, da es nachts kalt ist, könntest udu dich ja erkälten. und das wollen wir alle nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 16:54

muhahaha du bist nen spass vogel.!!!


ne praesentation hat man relativ schnell.. wenn man etzt noch so ein ultra banales thema wie den euro hat (sorry aber dass ist wirklich eins der themen die koennte ich meinem kleinen bruder geben! und der ist 10) dann stell dich bitte nicht an
des macht man nachtsnach 1 und ist um 2 fertig.. um 6 wirds im bus nochmal angeschaut und fertig is!

man man man


und btw.. ja ich lach dich aus.. und mein buero auch ;D
btw.. google sagt mir dass heir http://www.bundesbank.de/euro/sicherheit…ung/262,2,Folie 2

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 17:02

*heul*
*michzurlachnummermach*

Iss ja peinlich. Ich machss aber trotzdem heude nich. Soll schliesslich nen gudes werden.
Mit Handout ec.
Außerdem muss ich ne ganze Schulstunde füllen. (Sinnvoll)
Und der gröste Teil der Arbeit muss aus aktullen Themen der Währungspolitik bestehen.
Und jetzt fehlen nur noch die Leutz die mir erzählen wollen das ich sonnen Vortrag auch noch inner halben Stunde vorbereiten kann.

MFG

Lord Overflowed

Ädithed:
Soo bevor mich jetzt noch mehr leutz auslachen habe ich mal schnell das Topic gewechselt.

Re: Dickes Problem mit nem Referat

Mittwoch, 12. November 2003, 17:04

ja.. sowas geht!

und nen handout ist jetzt auch noch schnell gemacht und bis um 18 uhr locker bei der druckerrei oder soweit ich mich ned irre ist dein drucker 24std am tag erreichbar!

und in der zeit die du jetzt verplemmpert hast mit bla blubb ich bin so ein armes kind blaaaaa haettest du schon die haelfte...!!!

ein gutes referat haengt zu 90 % vom referenten ab!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 17:07

Manö ich sehe es doch ein das ich des hinbekommen würde.
Habe jedoch keinen geringsten fitzel Lust.

MFG

Lord Overflowed

Re: umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 17:09

sag dass doch gleich...

schreib die ppt um..
geh nackt auf die strasse fuer ne halbe stunde und begiesse dich vorher mit wasser ;D


so.. mehr will ich ned sagen ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 17:17

Lol.
THX für die goile Idee.
Kann ich nur leider nicht machen. Weil in sonnem Kaff wiehier wird nen Jahr darüber geredet. ;D ;D

So jetzt kann des Topic geclosed werden.

MFG

Lord Overflowed

moinky

Senior Member

Re: umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 17:22

ppt datei mitm editor öffnen - nen paar zeichen löschen - speichern - kaputt!

Re: umgeändert in: halb so schlimmes Problem

Mittwoch, 12. November 2003, 17:32

setzen, 6. ;D

auf wunsch des erstellers : closed.