• 05.07.2025, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

izidor_original

Senior Member

Re: Was trinken?

Freitag, 14. November 2003, 00:13

Also ich war letzins mit 3 mädls weg *gg*.. Naja jedenfalls haben alle drei SchokoBaileys gemocht.

Das dürft Kakao mit nem Schluck Baileys sein.. so vom Geschmack her.

Wär doch ne nette Nachspeise oder so.

MfG izi

DerDaniel

God

Freitag, 14. November 2003, 00:25

Zitat von »izidor_original«

Also ich war letzins mit 3 mädls weg *gg*.. Naja jedenfalls haben alle drei SchokoBaileys gemocht.

Das dürft Kakao mit nem Schluck Baileys sein.. so vom Geschmack her.

Wär doch ne nette Nachspeise oder so.

MfG izi

baileys schmeckt doch immer nach schoko...

Nemesis

God

Freitag, 14. November 2003, 00:42

ne flasche martini sekt is ersteinmal pflicht
und dann besorg dir doch n cocktail buch und die gängigsten zutaten
zusammen was mixen macht dann viel mehr spass ;)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 14. November 2003, 00:48

Zitat von »Nemesis«

ne flasche martini sekt is ersteinmal pflicht
und dann besorg dir doch n cocktail buch und die gängigsten zutaten
zusammen was mixen macht dann viel mehr spass  ;)

Martini Sekt?

Endweder ist mir das was zimlich geiles engangen oder du meinst einfach Martini (wo ich bereits den Bianco empfolen habe)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

-Loki-

Senior Member

Freitag, 14. November 2003, 00:55

kauf ne flasche rotwein zum essen. ca. 5€ und für später eine flasche tequilla + zitronen + salz. da könnt ihr nach ein paar intus auf bruderschaft trinken und einen kuss abstauben. und nach der flasche trinkt ihr nicht mehr auf bruderschaft, geht nicht mehr in die disco und bleibt im bett oder auf dem sofa.

Nemesis

God

Freitag, 14. November 2003, 01:27

Zitat von »Man_In_Blue«

Martini Sekt?

Endweder ist mir das was zimlich geiles engangen oder du meinst einfach Martini (wo ich bereits den Bianco empfolen habe)

mfg

Man In Blue

hast schon richtig gelesen
ok es ist martini prosecco
schmecken tut der aber trotzdem gut ;D

kaZuo

Moderator

Freitag, 14. November 2003, 01:39

Also Baileys Chocolate Cream kann ich nur empfehlen.

Sehr viele Eiswürfel, ne Pulle Baileys und 200ml Sahne in den Mixer. Warten bis das Eis schön klein ist und dann ins Glas füllen.

Dann malst du mit Schokosirup noch ein schönes Muster in die Baileysblume oben rein. ;)

Imsefix

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 02:31

Hi,

ist sie etwas sehr Besonderes, kauf ne Flasche Taittinger. Der Stoff ist so ziemlich das Beste, was es zu trinken überhaupt gibt. Ist ein Champagner der in einer guten Weinhandelung zu kriegen sein müßte. Das Haus Taittinger ist das letzte privat gefürte Sekthaus in der Champagne. Der alte Taittinger ist auch Presi der Winzer in der Champagne und gibt den Startschuß für die Ernte. Jede Flasche wird unter 45 Grad nach unten geneigt im Keller gelagert und eimal pro Woche von Hand um ein achtel gedreht. Ist sehr Trocken, gut bekömmlich und macht einen angenehmen Rausch, der nach ca. 1 bis 1,5 Stunden weg ist (bei mir).
Ist sie dir wichtig, achte beim Date darauf, dass du weitestgehend die Fresse hälst. Frauen / Mädchen haben immer Sorgen und wollen labern. Laß sie und sei ein guter Zuhörer. Frage gelegendlich nach und erzähl nicht zu viel von dir (damit machst du nur ihre Vorstellung von dir kaputt).
Ist sie nur nett, und du willst sie abfüllen, koch ihr einen Imsefix Speziale: 0,7 Wodka (egal welchen) im Kochtopf erhitzen (nicht kochen!!); eine Filtertüte mit Kaffeepulfer auffüllen (ruhig die doppelte Menge eines normalen Kaffee´s); den heißen Wodka durch die Filtertüte in eine Termoskanne laufen lassen; fertig. Das Zeug selber nur in Maßen nehmen, da die Wirkung fast wie intravenös ist.

Viel Spass

Imsefix

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 14. November 2003, 08:16

Wie bitte?
kaffee mit warmem Vodka. Das haut doch nen Pferd von von den Hufen.
1. Auch wenn sie das verträgt besteht die Gefahr das es mich aus den Schuhen haut.
2. Ich füllle die doch nicht ab, sonst habe ich mich das letzte mal mit ihr getroffen.
Jedoch vielen, vielen lieben dank.
Ich gehe nachher mal schauen was ich denn so kaufen werde.
*freu*

MFG

Lord Overflowed

der_fetti

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 11:51

LOL.. und ab 78° schön tief durchatmen.. und ja den Dunstabzug aus lassen... Imsefix.. geht ab... :D

hektiker

unregistriert

Freitag, 14. November 2003, 11:54

WTH?

wenn man das erhitzt geht doch der ganze alk raus
was soll das dann?

haut das echt so viel mehr rein wenns warm is?
muss ich ja aufpassen mit dem glühwein ^_^

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 14. November 2003, 12:48

Klaro, und der der drinne ist haut doppelt rein weil er halt warm ist.

MFG

Lord Overflowed

Lev

God

Freitag, 14. November 2003, 19:09

bestes Beispiel: MET

Kalt hauts schon gut rein aber warm isses der flüssige Plattmacher. Übrigens auch ein sehr feines Getränk, ähnlich wie Sambucca aber nicht jedermanns Sache (also ich meine nicht dass es wie sambucca schmeckt)

Ich an deiner Stelle würd was nehmen was vorallem auch toll aussieht. Ähnlich wie kochen oder backen macht n richtig cooler drink einfach Eindruck und stellt dich auch als Mann dar der nicht saufen und fussball gucken kann.
Zuckerrand oder vergleichbare Sachen sind natürlich Pflicht.

Also mit Caipirinha (sieht zwar ned so wahnsinnig toll aus) kannste zumindest nix falschmachen, das schmeckt eigentlich fast jedem. Ansonsten würd ich n Sex on the Beach versuchen.

Irish Cream wirkt irgendwie bissl lustlos gekauft find ich. Kann man schon trinken mit Frauen, aber beim ersten Date is vielleicht ned so der Bringer
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Lord_Overflowed

unregistriert

Freitag, 14. November 2003, 19:18

Ich bin dann mal weg jungs.
8) 8)
Mal sehen wie der Abend wird. Habe mich für etwas stilvolles entschieden.
Es gibt ne Flasche halbtrockenen Sekt aussem Fachhandel.
Übrigens vielen Dank für die Hilfe.
Aber schreibt ruhig noch nen paar Rezepte.

MFG

Lord Overflowed

TheJoker

God

Freitag, 14. November 2003, 19:41

Der detaillierte Bericht folgt dann hier nehm ich an? ;D ;D

Wie immer nur mit Bildern :-X ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

JoVi

Full Member

Freitag, 14. November 2003, 21:41

Hab den Thread net ganz gelesen, aber eigentlich kommt ja nur nen "Diggensäck" in Frage!!!

Muhahaha verstehsch *blinzel blinzel, zwinker zwinker*

hihihi

Imsefix

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 01:22

n`Abend,

noch mal was zum heißen Wodka.
@ der_fetti: NICHT kochen. Der Stoff beginnt vorher sich zu wellen ca. bei 70 bis 75 Grad, dann durch den Kaffeefilter.
@ HeKtIkEr: Jau das haut rein!
Aber der Beschleuniger ist der Kaffee. Der öffnet sozusagen die Poren. In Echt heißt das, dass du einen Schluck nimmst (am besten Stielecht aus einem Kaffeepott und vorallem im sitzen) und wärend du das heiße Gefühl Richtung Magen kriechen spürst, haut es rein. Das Gebräu ist noch nicht mal angekommen und du spürst sofort die Wirkung.
Nach einigen Selbstexperimenten denke ich ist das der hefigste Stoff. Im Fall von Lord_Overflowed wäre danach aber das Geld für das Taxi zur Disco reine Geldverschwendung.

Gruß

Imsefix

pharao

Moderator

Samstag, 15. November 2003, 01:57

Naja, er hat sich bisher nicht gemeldet... kann ja nicht soooo schlecht laufen ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Imsefix

Full Member

Samstag, 15. November 2003, 03:14

Daumen hoch !?

Les_Conrads

God

Samstag, 15. November 2003, 12:13

Auch nochmal zu heiße Getränken:

Caipirinha, heiß!.
Man nehme die Flasche Zuckerrohrschnaps (wie schreiben? Cairgendwas) und ab in heißes Wasser-> eine Limette zerkleinern und mit Rrohrzucker in einer Tase zerquetschen. Warmen Alk in Tasse füllen und mit kochendem! Wasser ein bischen aufgießen.
EIn gutes Vitamingetränk wenn man krank ist. Mann kann sich danach aber köstlich über nichtigkeinen amüsieren ::)

Probierts einfach mal.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: