gut dann lag ich ja nicht mit der Vermutung mit dem Quadrat nicht so falsch. Das ist stoff der 12. Klasse im Leistungskurs.
Edith danke an alle die mir geholfen haben.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
kann mir einer von euch ne Website sagen wo das ganze Zeug so ziemlich übersichtlich beschrieben ist. vorallem brauch ich fas über Funktionsschare !!!!
ich schreib in 10 Tagen ne Mathe Klausur und dasrf die nicht verkacken also ich brauch hilfe !!!
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
Hm,
1. Frage: Warum darfst du die nicht vergeigen, is doch erst Anfang vom Schuljahr (Ich hab meine schon vergeigt ;D)
2. Frage: Schreibst du im Unterricht nichts mit, oder hast du kein Buch? Verstehst du die Sachen, die ihr macht nicht, oder brauchst du nur Übungsaufgaben? Ich denke, dass du mit deinen Unterrichtseinträgen besser lernst, da weißt du was der Lehrer will und kannst dich schonmal auf seine Aufgaben einstellen.
naja der Fakt ist. das ich so einer bin der alles mit schreibt unser lehrer postet die Tafel so zu, das man meistens nichts mehr macht ausser schreiben. und dann kommt da hinzu das ich das damals nicht mit diesen Funktionsscharen geschnallt hab.
und das wegen der Klausur. ich bin im Abi und jede Klausur bringt Punkte fürs Abi.
noch was zum lehrer. der ist voll der freak. sagt das er das alles aus dem ärmel schüttelt und das alles voll leicht ist. findet aber keiner von uns.
also ich brauche ein paar seiten zum Thema Integralrechnung!!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
also das buch was wir zur zeitbenutzen ist ziemlich gut
wenn ich da von jeder seite 4-5 aufgaben rechne habe ich das thema meistenns kapiert
sonst google
vielleicht nach hausaufgabenhilfe oder so suchen?
CoALa CuBe is comming soon
Status:50 Prozent
Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden
... Selfmade CaseCon
mhh welches buch habt ihr denn ??
und ich habe einfach auch irgendwie nicht so die Zeit zu ner anderen Person zu fahren, weil das so mit rund 1,5 Stunden Fahrzeit zu berechnen wäre. Und hinzu kommt, das die anderen auch nicht so den durchblick haben.
Also wir haben das Buch:mathematik 12.1 von cornelsen und ich hab mir auch noch den Duden (Basiswissen Mathe abitur) vom paetec verlag gekauft
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT