Du bist nicht angemeldet.
BongoKarl
unregistriert
hektiker
unregistriert
Zitat von »TheOverclocker«
Leute, lasst doch bitte in Zukunft mal diese Hausaufgaben -Threads... langsam reicht's echt oder? >
bin hier wahrscheinlich nicht der einzige, der so denkt...
DerDaniel
God
Zitat von »HeKtIkEr«
naja ich find bei so extrem einfachen sachen wie hier isses echt nervig ich mein er könnte das auch ERST mit seinen kumpels besprechen UND DANN vllt nen thread aufmachen :
aber bei schweren sachen find ichs ned so schlimm, auch teilweise interessant![]()
TiKo
Senior Member
DerDaniel
God
Zitat von »TiKo«
@TheOverclocker
Ich weiß nicht ob ich mich angesprochen fühlen soll, hab vorhin diesen Thread hier eröffnet:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ID=6369[/quote]
nein, wollte nicht dich damit ansprechen!wollte damit niemanden direkt anprangern, habe das eigentlich eher im Allgemeinen betrachtet... bei solch etwas schweren Matheaufgaben wie der Link im Zitat sag ich ja nix (Zauro teilweise zustimm), aber bei ganz normalen / relativ leichten Aufgaben scheint es mir mittlerweile so, dass jeder, der keine Lust hat diese zu machen, hier reinpostet...
Eigentlicher Störfaktor für mich ist, dass man erstmal n bissl nachdenken sollte... dann kommt man meist auf einen Lösungsweg...
ihr habt völlig recht, "Currywurst" Threads sind leider schlimmer und noch häufiger.... :naja, über den Begriff "Offtopic" lässt sich ja bekanntlich streiten...
Ich will diesen Thread auch nicht weiter missbrauchen...
gleich taucht bestimmt wieder ein gewisser Jemand (keiner meiner Vorredner) auf und sagt ich habe eh nur zu meckern...;D
hoffe ihr versteht mich nicht falsch, wollte niemandem hier zu Nahe treten...
mfg
TiKo
Senior Member
-