• 03.07.2025, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r1ppch3n

Moderator

Re: Findet Nemo!

Freitag, 21. November 2003, 21:44

englisch: klein r1ppch3n lacht sich schlapp ;D
deutsch: klein r1ppch3n kommt das mittagessen wieder hoch und er sucht spontan wieder die englische fassung raus ::)

SOWAS hab ich bisher wirklich ers einmal erlebt (i sag nur 'bigger longer and uncut'... ;))

Draco

God

Samstag, 22. November 2003, 12:47

naja hab ihn auch auf deutsch geguckt. Lustiger Film :-)

Ich fand den Zahnarzt aber am geilsten ;D

Susi

Full Member

Samstag, 22. November 2003, 17:39

War gestern drin und hat mir super gefallen. Es gibt einige geniale Stellen/Charaktere (Dory, die Möwen :D, Schildkröten usw. usw.)... werd ich mir auf jeden Fall nochmal angucken, auf die Originalfassung bin ich auch schon mal gespannt! ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

-Loki-

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 19:18

habe ihn gestern gesehen. ich fand die stimmen gut.