Was macht AC da für nen Scheiß. Machen ne Filliale in Berlin auf, dabei kommen doch viele Leute aus Regionen die südlicher gelegen sind also ich bin für ne Filliale in Köln.
Schön mittig (ich komm schnell hin) und die Bayern und Berliner ham dann fast die gleiche Anreisestrecke. ;D ;D ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch
Du darfst gerne eine Filiale in Köln aufmachen, es hält dich niemand davon ab. Zumindet solltest du das vorher mit uns absprechen, damit du auch unseren Namen benutzen darfst.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Bleibt ruhig!
AC in Berlin ich finds gut, aber das ist meine Ansicht.
Außerdem hat doch jeder die Möglichkeit (wenn er über 18 ist) sich selbständig zu machen!
naja ich komm aus Berlin, bzw. Randgebiet und finds cool. ausserdem ist es ja wohl ACs entscheidung, wo sie nen shop eröffnen. mir persönlich würds reichen, wenn AC mit dhl versenden würde. Aber das macht ja der Berliner shop. Ausserdem ist Berlin Hauptstadt. :-* :-*
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
ja ich fands ja schon cool, dass Low-Noise hier in Berlin ist. aber dass ac hier vertreten ist, ist noch um einiges besser. also wenn ich mal wieder ne batzen geld haben sollte fahr ich mal nach ac.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung