• 26.08.2025, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CratchY

Junior Member

Aufkleba

Dienstag, 25. November 2003, 15:51

wollt mal hören, wie man an so nen schönes heiß begehrten ac aufkleber kommt.

an wen muss ich mich da wenden :)

lacc4

unregistriert

Re: Aufkleba

Dienstag, 25. November 2003, 15:52

frankierten umschlag an ac senden. ich glaub die tun dir dann ein zurückschicken.schreib einfach mal ne km an dino

mfg
Genji

CratchY

Junior Member

Dienstag, 25. November 2003, 15:54

aso jo , des wär natürlich mal ne idee
danke für schnelle anwort.
muss wieder mal die post verwenden und briefe verschicken, wie in den guten alten zeiten :)

TrOuble

God

Dienstag, 25. November 2003, 15:54

jo frankierten umschlag an AC mit nem netten Brief drin dat du gern son Aufkleber haben möchtest (sonst wissen die bei AC net was sie mit dem Umschlag machen sollen ;))

achja : auf der NSN haben wir uns mit den Aufklebern unsere ID-Cards festgeklebt ;) - naja ich würd net son terz um son aufkleber machen ...

MfG TROuble

TheJoker

God

Dienstag, 25. November 2003, 15:57

kannst auch wenn du eh evtl. was im shop bestellst, das im shop am ende in dem formular als bemerkung dazuschreiben, dass du ein paar haben willst.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

StS_zoOom

Full Member

Dienstag, 25. November 2003, 16:10

bei mir war in jeder bestellung und nachsendung son ding drin
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

tartaros

Senior Member

Dienstag, 25. November 2003, 16:22

leider wird das aber auch öfters vergessen, deshalb die "erinnerungsstütze" im bemerkungsfeld ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Chewy

Moderator

Dienstag, 25. November 2003, 16:23

isse bissele offele topicle..... ;)