• 24.06.2025, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-Loki-

Senior Member

Gutes Essen in Göttingen !?! Update S.6

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:03

Moin,
ich habe mal wieder voll lust auf richtig schönes Essen. Kann mir einer in Göttingen was empfehlen?? Würde gerne mal richtig schöne Steaks essen. sollte nicht so teuer sein also in meinen Bafög Rahmen passen.

avalon.one

God

Re: Gutes Essen in Göttingen !?!

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:07

wieso nicht so teuer, eine 256MB ultimate 9800pro gehört ja auhc in deinen bafög rahmen alles klar ::)

Dino

Administrator

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:12

Hi

Argentina Steak House.

In Weende hinter dem Jade.
Steaks von 250-750 g. Preise: Nur das Steak (OHNE Beilagen!) ab 10€.
Nicht billig, aber gut!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:14

sga mal wer ist in der lage ein 750g steak zu verschlingen ???

mfg
Genji

Metzler

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:17

Zitat von »Genji«

sga mal wer ist in der lage ein 50g steak zu verschlingen ???

also davon kann ich mehrere ;D

du meinst aber sicherlich 750g. das ist echt hammer hart. des muss schon ein kampfkoloss sein der das verdrückt ;D

mfg
metzler

PAB

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:21

Och, wenn man Hörner und Hufe abmacht... ::)

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:26

Zitat von »avalon.one«

wieso nicht so teuer, eine 256MB ultimate 9800pro gehört ja auhc in deinen bafög rahmen alles klar  ::)

@avalon: Besser??? ich war heute morgen beim Spielen gefrustet. Da habe ich meine Wunschgrafikkarte dort hin geschrieben.

@dino: Stimmt, im Jade war ich auch schonmal. dienstags gefällt mir das. All you can eat 11€.
Also kann ich mit beilagen und ner cola da unter 20 € raus denke ich mal. Das hört sich gut an.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:26

750g is genau die richtige menge!
n paar pommes dazu (etwa 5, sonst wirds zuviel ;)) und n bisi kräuterbutter... oh mann, ich krich hunger ::) ;D ;)

avalon.one

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:28

ich glaub sogar 750g sind für das r1ppch3n kein problem *nicht bösegemeint - nur ne realistische einschätzung*

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:29

ich hätte garnicht fragen sollen. mir läuft auch schon das wasser im mund zusammen. oder anstatt kräuterbutter so eine quark soße. weiss nicht wie die heisst aber ist super lecker. so ähnlich wie die sour creme bei mc d. bloss viel viel besser!!!!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:41

lol @ avalon ;)

aber zugegeben: nach 750g wär ich wirklich voll...

andrerseits... n schönes leckres zartes saftiges steak in eigener blutlache mit kräuterbutter... da will man auch dann noch mehr, auch wenn mans vielleicht scho nich mehr runterkricht *lechz*

;D ;D ;D ;D

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:45

oder ein selbergegrilltes wäre auch nicht schlecht. aber das kommt bald wieder. diesen winter werde ich es durchziehen und mehr als einmal grillen. und wenn ich mir den arsch abfriere. aber das muss sein!!!

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:46

ich denk ma son dino wird das auch locker packen. die ham ja schließlich vor millionen jahren scho ganze tiere verschlungen.... ;D

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:48

welches restaurant kann man denn noch so empfehlen?? am besten essen mit viel Fleisch. gibt es noch restaurants die all you can eat haben in gö??

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:52

selbergegrillt... hmm... der letzte versuch hatte irgendwie was von ner schuhsohle... nur zäher... :-X ::) ;D

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:55

warum das denn??? du musst dabeistehen. ich mache die besten steaks!  ;) schön durch und ein wenig schwarz. natürlich vom holzkohle grill
das wichtigste ist, es muss fett dran sein aber auch nicht zuviel, dann kann es länger drauf bleiben und wird nicht so zäh.

steff79

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:56

Die "La Hacienda" finde ich persönlich sehr lecker... das ist gegenüber vom Campus Parkplatz... der Mexikaner. Super mexikanisches Essen und auch leckere Steaks... allerdings auch nicht wirklich billig... aber sehr zu empfehlen...

Da gibts Dienstags immer 'All You Can Eat' für 10 Euros... auch mit Steaks. Allerdings sind die nicht so lecker wie die teuer bezahlten...

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:58

den laden kenne ich auch vom vorbeifahren. was heisst nicht billig? über oder unter 20€ ein essen?

-Loki-

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:07

jetzt ist es vorbei. ich muss ewig ans essen denken. ich werde jetzt hoch und mich an die schlachtewurst setzen.

Martin666

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:18

Das war klar, dass DU das machst. Ich empfehle heute für dich Fleisch mit Fleisch, und hinterher nochn Fleischdessert. Es kommt vor allem beim Fleisch auf Qualität an. Wenn du Quantität haben willst, renn zum DönerÖmer.

Ich war letztens im Steakhouse in Clausthal. Auch sehr lecker. Und so eins wie Dino meinte, hab ich am Mittwoch auch in Browntown auch gesehen. Scheint eine Kette zu sein.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC