• 29.07.2025, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

jabba

unregistriert

Zu viel Zensur hier?

Mittwoch, 26. November 2003, 05:38

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24919

Also so ein Tread derart einfach zu schließen finde ich schon äußerst Unverschämt! Vergrault unseren Nachwuchs ruhig weiter so...

Jabba

pharao

Moderator

Re: Zu viel Zensur hier?

Mittwoch, 26. November 2003, 05:45

naja, es ist nun mal so, daß man durch das Forum in so einem Fall wirklich keine Hilfe bekommen kann. Wenn sowas offen bleibt maulen sich innerhalb kürzester Zeit alle an und am Ende sind alle beleidigt. Ist leider so
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

StS_zoOom

Full Member

Mittwoch, 26. November 2003, 07:47

muss jabba aber recht geben

jeder thread der nur ein wenig gegen AC oder eines ihrer
Produkte geht wird sofort geschlossen..

hmm was fällt mir denn da spontan für ein wort ein.... ?

nee lieber nicht ^^
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

groener

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 08:51

Dabei ist so ein öffentlicher Hilferuf manchmal die letzte und wirkungsvollste Methode um von AC wahrgenommen werden. Natürlich können die Forumuser hier nicht weiterhelfen, aber AC liest mit und reagiert endlich mal auf die gesendeten Mails. AC sollte endlich mal ein Ticketsystem einbinden.

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 26. November 2003, 09:35

Das passt besser ins Off-Topic.

Chewy

Moderator

Mittwoch, 26. November 2003, 10:11

wann werdet ihr endlich verstehen dass dieses Forum keine persönliche Shoutbox ist ?

Seit über 2 Jahren wird hier mit Engelsgeduld der Hinweis gepostet, daß sämliche Anfragen zu solchen Dingen per KM, Mail oder Fax/Telefon geregelt werden müssen. Wem bitte soll denn bei tausenden Kunden der Nick "Schneewittchen" was sagen ?

Willste das zeug dann einfach zu den sieben Zwergen hinter die sieben Berge schicken ?

Im Forum kann solchen Anfragen erst recht nicht genüge getan werden.

Was AC und die Produkte angeht, so herrscht seit jeher die Philosophie dass konstruktive Kritik immer angesehen ist.
Das kaum einer sich bei streitbaren Themen hier zurückhält und schnell auf ein Niveau der untersten Schublade verfällt oder sehr unpassende Formulierungen verwendet ist leider auch eine Wahrheit und daher lässt sich sagen, daß nur wenige Forummember hier in der Lage sind, sich passend zu äußern. Wer sich da jetzt angegriffen fühlt, ist selber schuld.

chip

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 10:15

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Ich hatte auch schon mal Probleme mit einer Lieferung. Da ich dem Mail-Schreiben nicht viel abgewinnen kann, hab ich einfach dort angerufen. Nach dem Telefonat war dann alles geklärt und 2 Tage später kam meine Ersatzlieferung.

504
nix

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 26. November 2003, 10:16

Zitat von »groener«

Dabei ist so ein öffentlicher Hilferuf manchmal die letzte und wirkungsvollste Methode um von AC wahrgenommen werden. Natürlich können die Forumuser hier nicht weiterhelfen, aber AC liest mit und reagiert endlich mal auf die gesendeten Mails. AC sollte endlich mal ein Ticketsystem einbinden.

Muss ich dir absolut rechtgeben! Wenn AC die Warenversendung nicht auf die Reihe bekommt und auch nicht auf Mail so wie Telefonanfragen reagiert, dann muss man einfach damit leben, dass sich die Leute im Forum beschweren.

Würde mich freuen, wenn in Zukunft auch Beschwerdetreads die gegen AC gehen offen bleiben. Man kann nicht einfach Fehler "verschwinden" lassen indem man den Thread schließt.

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Eikman

Moderator

Mittwoch, 26. November 2003, 10:30

aber nach einer woche rumheulen wenn auf der startseite steht 7-10 tage lieferzeit find ich unverschämt! da würd ich persönlich an ACs stelle keine mail beantworten!

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 10:34

Hi

Zum Telefon: noch vor einem halben Jahr hatten wir "kein telefon", zumindest nicht für Kunden. Der Supporter der es bedient sitzt meist den ganzen Tag daran und bedient Kunden. Wenn keiner an den Apparat geht, lieggt das daran, das das Telefon schon bedient wird.

Email ist allerdings immer noch unser Wunschweg, dort kann man ZÜGIG zur Sache kommen ohne grosses drum herum.

Zum Schliessen der Topics: Man kann hier im Forum absolut keine verbindliche Hilfe bekommen, wann versteht ihr das? Man kann sich hier mehr oder weniger ananym anmelden, und hier jeden MIST reinschreiben! Support gibt es nur via Email! Und dann auch nur, wenn man sich klar auszudrücken weiss, wer man ist, wo das Problem liegt, wann man bestellt hat, und am besten noch seine Rechnung mit anhängt. Ihr glaubt gar nicht, wie viele "nicht nutzbare" Mails wir bekommen.

Nur weil hier im Forum zügig geantwortet wird, heisst das nicht, das man hier alles fragen und alles bemeckern kann/darf. Wie bitte können Members euch halfen, wenn ihr meint nach 3 tagen ist das Paket noch immer nicht bei euch, und ihr habt ja "schon gestern überwiesen", und langsam müsste doch alles da sein?! Leute, seht auf die Startseite, dort stehen Lieferzeiten. Den Rest regelt ihr bitte via Mails.

Noch was zum angesprochenen Topic von jabba/predator:
predator hat mir dann: eine Km geschickt, eine Email, hat mit mir 20 Minuten via ICQ gesprochen. Und jetzt ratet mal was bei rausgekommen ist?!!! Er muss noch warten, weil anderen noch länger auf ihr Paket warten, bald Weihnachten ist, udn alle ihre Wakü haben wollen. Leider will aber keienr warten. Also Jabba, wenn du nochmals dich über unseren Support beschwerst, dann bitte informier ich vorher. Ich opfere eine Menge meiner privaten Zeit um mit 2500 ICQ-Kontakten zu sprechen, sorry, aber langsam wird mir auch sowas zu viel!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!