• 24.08.2025, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

peterbilt

unregistriert

AC--- Herstellerforum

Donnerstag, 27. November 2003, 20:34

dies ist ja ein sogenanntes Herstellerforum. Das heißt allso ich darf hier nur über AC-Produkte meine Fragen stellen, richtig? wie ist das bei Fremdprodukten die ja auch hier vertrieben werden? Auch ist mir aufgefallen, wenn jemand eine Frage bezüglich schlechten Service stellt oder Kritik übt (oft zu recht, wenn ich diese Beiträge lese) heißt es sofort Topic-Closed. Warum ist das hier so. Ich muß allso alles akzeptieren auch wenn mir mal was nicht gefällt? Ich meine aber eine gesunde Kritik hat noch niemanden geschadet.

peterbilt made by USA

Dino

Administrator

Re: AC--- Herstellerforum

Donnerstag, 27. November 2003, 20:39

Hi

*gähn* schon wieder? ;)

Also: Topic bei denen es Diskussionbedarf gibt, beispiel pnc, Überwurfmuttern usw. sind lange offen, und werden eigendlich nur geschlossen, wenn wir 3 Stück davon am Tag haben.

Themen die nur den Kunden und uns betreffen, und wo NUR WIR helfen können werden sofort geschlossen. Beispiel: mein Verbinder ist kaputt, twinplex kaputt usw usw...

Themen wie diese, die von einem frisch Angemeldeten kommen werden ebenfalls SOFORT geschlossen ;)

Themen die über Produkte handeln die wir nicht führen werden auch geschlossen, weil man das eben nur bei Hersteller am besten machen kann.

Alles andere halte ich schlicht für Werbung oder Aktionen von Provoking Agents.

Nochwas: ob Kritik berechtigt ist oder nicht erfahren in der Regle nur wir selbst. Die Quote der "Forummeckerer", die sich trotz! Auforderung von mir nie wieder melden liegt bei über 50%.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!