• 22.08.2025, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

schwarzb

Senior Member

Gitarren Foren

Mittwoch, 26. November 2003, 19:58

Hi

bin seit heute stolzer Besitzer einer e giatarre 8)
Kennt ihr gute Deutsche foren über e gitarren und amps??
postet mal
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

snippy

Senior Member

Re: Gitarren Foren

Mittwoch, 26. November 2003, 20:07

Foren kann ich dir keine sagen...

Zeig mal her das mehr oder minder doch hoffentlich gute Stück und dein Amplifier ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 20:42

hab sowas wie ne Digicam nicht. ich werde mal pics posten wenn einer bei mir ist der soetwas besitzt. 8)

Sieht aber wie jede andere Fender Stratocaster (baltic blue) aus und amp ist ein marshall Valvestate 8020
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

snippy

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:08

Na dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Nachbarnzutodenerver ;D

Du hast doch vorher schon Akustik gespielt, oder?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:15

ne akustik sux.
eine woche akustik is genug kann schon smoke on the water, nirvana come as you are, und ein A spielen ;D

Itsme

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:27

@BongoKarl, wir wissen schon was für eine schöne Gitarre du hast. Tut hier aber eigentlich nichts zu Sache ::)

Was willst du eigentlich für ein Forum? Wo sich Anfänger gegenseitig Tipps übers spielen lernen geben?

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:29

naja ich möcht eigentlich einfach so ein allgemeines forum wo es verschiedene themen gibt.

snippy

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 21:58

Zitat von »schwarzb«

ne akustik sux.
eine woche akustik is genug kann schon smoke on the water, nirvana come as you are, und ein A spielen   ;D

War ein großer Fehler, da du dann 2 Ewigkeiten brauchen wirst, um halbwegs ordentlich e-Git spielen zu können.

Wenn man mit Akustik beginnt und das halbwegs kann dann läuft E von alleine, andersherum gehts ned! Außerdem is E-Gitarre zu beherrschen weitaus mehr als ein paar Powerakkorde und ein paar Tappings runterzurattern ;)

@Karl:

Ein bisschen albern, oder findest du nicht?
Ich würde hier ned einfach so mit meinen Komponenten herumprollen. Außerdem kennen wir deine Gitarre langsam, da du die uns schon zig mal gezeigt hast!

snippy

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 23:03

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat von »snippy«

Zeig mal[...]

Hast du vor meinem Post schon etwas in diesen Thread geschrieben? ---> NEIN!

Kannst du also von mir angeredet worden sein? ---> NEIN!

Nichts für ungut!

Cu

render

God

Freitag, 28. November 2003, 21:47

du suchst gitarrenlinks? probier mal http://www.gitarrenlinks.de ... ;) :D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)