• 01.05.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 22:44

Mahlzeit!

Yo, am Dienstag ist endlich mein Kyosho Blizzard EV angekommen! :D
Wem das nix sagt:



Guckst du hier!

Mal schauen, vielleicht fahren wir morgen in einer Kiesgrube bei Kulmbach. Hoffentlich spielt das Wetter mit... ::)

CU

PS: Des Teil macht einfach nur Fun. Bei entsprechendem Grip sind Steigungen von 45° kein Problem! :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 22:53

und wie schnell?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 22:56

du hast schon ne menge kohle oder?
:-X
also sieht ja irgendwie gewöhnungsbedürftig aus
::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 22:57

@Katzenfreund
Keine Ahnung, der hat ja noch keine freie Natur unter den Ketten gehabt. Laut Martin ausm RC-Car-Forum so 12-15km/h. Er hat das selbe Setup (Original-Motor mit 7 Zellen). Aber es geht beim Blizzard ja nicht um das Schnellfahren, sondern und das Trailen... ;)

CU


Ädit: Salieri, das ist eine Pistenraupe, die sieht nunmal so aus! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MadMan

Senior Member

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 23:02

moin!

cules teil!
willst du ebenfalls gelb als farbe?
ich wär ja für blau  ;D

cya

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 23:06

Nee, ein dunkles Rot wird es. Mal schauen, wie die Lexan-Farben (LRP Custom Colour) so sind... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 23:35

Hrrrrrrr.....
Schönes Teil...
könnte ich fast schwach werden...na ja, ich bleib doch lieber bei den kleinen maßstäben:



08/15
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 23:38

Ich hab so das gefühl du bist süchtig nach modellbau ;D

Re: Der Blizzard EV

Freitag, 28. November 2003, 23:45

he!

du hast ja geld:

gib mir auch son ding :P :D

Najo, ich find sowas auch kewler als solche speeddinger, die man eh net ausfahren kann geschweige denn sieht ;D

Re: Der Blizzard EV

Samstag, 29. November 2003, 00:00

Zitat von »Onkel«

Nee, ein dunkles Rot wird es. Mal schauen, wie die Lexan-Farben (LRP Custom Colour) so sind... :D

CU

mmh... un wenn du das durchsichtige ding drauflässt und des innere mit LEDs beleuchtest? :) is nur ne idee :P
oder? mmh... ne, lass es lieber :P


cu

FRy

Senior Member

Re: Der Blizzard EV

Samstag, 29. November 2003, 00:17

bin mal gespannt wie es in action aussieht ;D viel spaß mit deiner Pistenraupe ;D

Re: Der Blizzard EV

Samstag, 29. November 2003, 00:30

Danke, werd ich haben! :D

@Crow
Beleuchtung komm schon noch, keine Sorge... ;)

@Wurzelsepp
Genau das! Selbst mit meinem Maxx brauche ich schon richtiges Gelände und viel Platz. Das findet man leider nicht überall und die besten sind meist weit weg... :-/

@Freak
Ich? Ach Quark! ;) ;D

@08/15
Yo, die Microsizers sind echt kuhl! Als Pistenbully kannte ich die aber auch noch net...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Blizzard EV

Samstag, 29. November 2003, 01:15

Und du willst mir erzählen, ich hätte zuviel Geld?? ;)

504
nix