• 30.07.2025, 16:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

ebay sniper-programme legal?

Samstag, 29. November 2003, 23:37

hey, ich dreh nochmal durch >:(

schon das 4te schnäppchen innerhalb von 4 tagen was mir jmd in den letzten 3 sekunden wegschnappt.
nie mitgeboten, und dann am schluss sofort überboten... kanns ja wohl net sein >:( >:( >:(

sind diese sog. sniperprogramme noch legal ?

wenn ja, sagt mir ma einer nen guten, wenn nein, topic closed, ich bin stinksauer >:( >:( >:(

Cricket

God

Re: ebay sniper-programme legal?

Samstag, 29. November 2003, 23:42

Zitat von »whyda«

hey, ich dreh nochmal durch  >:(

schon das 4te schnäppchen innerhalb von 4 tagen was mir jmd in den letzten 3 sekunden wegschnappt.
nie mitgeboten, und dann am schluss sofort überboten... kanns ja wohl net sein  >:( >:( >:(

sind diese sog. sniperprogramme noch legal ?

wenn ja, sagt mir ma einer nen guten, wenn nein, topic closed, ich bin stinksauer  >:( >:( >:(

Du brauchst nen ruhigen Finger ;) :-* ;D

Ciao,
Cricket

whyda

God

Samstag, 29. November 2003, 23:45

ach bäh ;D

entweder bieten die leute auf schrott extrem mit, oder zahlen für gebrauchtes mehr als für neues... und wenn dann einma in 500000000 auktionen nen schnäppchen dabei is, werd ich opfer von unlauteren machenschaften ;D das is doch unfair ;D ;D ;D ;D

mann, hat mich das eben aufgeregt, hihi ;D ;D

Chewy

Moderator

Samstag, 29. November 2003, 23:46

trink weniger kaffee andreas ;)

oder mach ein bissel *ooooommmmm* vorm bieten :-*

Katzenfreund

God

Samstag, 29. November 2003, 23:53

Oder ersteigere dir nen Panschingball!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

whyda

God

Samstag, 29. November 2003, 23:57

pharao

Moderator

Sonntag, 30. November 2003, 00:04

Zitat von »whyda«

Das steht ja sogar da drin... Hätt ich nicht gedacht...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Chewy

Moderator

Sonntag, 30. November 2003, 00:06

Zitat von »whyda«

ok. ich habs dir gekauft. nun gib mir nochmal deine adresse damit ichs dir auch schicken kann :-*

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 30. November 2003, 00:08

so... muss mich berichtigen whyda :P

sniper sind in den egay-agb's verboten worden, allerdings kann ebay dir nicht nachweisen, wenn du sie benutzt... d.h. sie können nichts gegen dich machen.

Zitat

Chip: Programme, mit denen sie eine auktion auch während ihrer abwesenheit überwachen können, heissen sniper-tools. ihren einsatz hat ebay in seinen agb's strikt verboten und will gegen die autoren vorgehen. da die nutzung aber nicht zu beweisen ist, werden die user von ebay nicht belangt.

folgende proggis waren beim chip-test erfolgreich:
Schnapper Plus
Baywotch
Last-Minute Gebot
Snip

dann hat chip noch ein paar sachen aufgelistet, die allerdings über telefon bzw. handy gehen... wenn du die noch brauchst, sags ;D

x-stars

God

Sonntag, 30. November 2003, 00:14

Zitat von »Chewy«

ok. ich habs dir gekauft. nun gib mir nochmal deine adresse damit ichs dir auch schicken kann :-*

;D :D ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 30. November 2003, 00:20

Zitat von »Chewy«

ok. ich habs dir gekauft. nun gib mir nochmal deine adresse damit ichs dir auch schicken kann  :-*

MEGAROFL ! ! ! ;D ;D ;D

whyda

God

Sonntag, 30. November 2003, 01:04

*lach* oh mann chewy ;D ;D

freak34

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 01:10

Chewy du bist verrückt :D

TobiasBC

unregistriert

Sonntag, 30. November 2003, 01:48

Ebay hat gegen die Sniperprogramme geklagt - und verloren;
folglich sind sie legal

immortal

Full Member

Montag, 1. Dezember 2003, 22:53

JUHU, ebay is sooo scheisse!!! >:( >:( >:(

Ich koennt kotzen und kann whyda mittlerweile aus der Seele sprechen...
Seihe hier ... uargh

Ich geh mich jetzt abreagieren ... :-X

Eldrik

Senior Member

Montag, 1. Dezember 2003, 23:16

reib es an den Ohren runter wuuusaaaa ;D 8)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Teckel

Senior Member

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:49

Nur mal so....
Hab heute das erste mal von Sniper Programmen gehört. Ich mach das aber auch so. Da gibt es einen Artikel, auf den Du scharf bist. Du schaust Dir den Durchschnittspreis an und überlegst Dir gut, wieviel Du dafür ausgeben willst. Porto kommt ja auch noch drauf! Wenn Du jetzt schon bietest, dann erkennt der Konkurent, dass da noch jemand Interesse an dem Artikel hat und ihr treibt euch gegenseitig hoch. Ich beobachte und werde erst ca. 5 min vor Auktionsende aktiv. Ich öffne den Artikel in zwei Fenstern. In einem Fenster gehe ich schon auf Gebot abgeben und gebe mein ultimatives Höchstgebot ab. Mit krummen Zahlen: 46,79; 23,68 usw. Dann gehe ich auf Senden. Nun öffnet sich der Kennworteingabe Bildschirm. Ich gebe mein Kennwort ein und wechsel wieder zum anderen Fenster. Dort Aktualisiere ich dann immer wieder und schau mir an, ob der Preis steigt. Letzte Minute lasse ich eine Stoppuhr mitlaufen und gebe 15 - 20 Sekunden vor Auktionsende im anderen Fenster mein vorbereitetes Gebot ab. Funzt in 8 von 10 Fällen....

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Cricket

God

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:06

Zitat von »Teckel«

Nur mal so....
Hab heute das erste mal von Sniper Programmen gehört. Ich mach das aber auch so. Da gibt es einen Artikel, auf den Du scharf bist. Du schaust Dir den Durchschnittspreis an und überlegst Dir gut, wieviel Du dafür ausgeben willst. Porto kommt ja auch noch drauf! Wenn Du jetzt schon bietest, dann erkennt der Konkurent, dass da noch jemand Interesse an dem Artikel hat und ihr treibt euch gegenseitig hoch. Ich beobachte und werde erst ca. 5 min vor Auktionsende aktiv. Ich öffne den Artikel in zwei Fenstern. In einem Fenster gehe ich schon auf Gebot abgeben und gebe mein ultimatives Höchstgebot ab. Mit krummen Zahlen: 46,79; 23,68 usw. Dann gehe ich auf Senden. Nun öffnet sich der Kennworteingabe Bildschirm. Ich gebe mein Kennwort ein und wechsel wieder zum anderen Fenster. Dort Aktualisiere ich dann immer wieder und schau mir an, ob der Preis steigt. Letzte Minute lasse ich eine Stoppuhr mitlaufen und gebe 15 - 20 Sekunden vor Auktionsende im anderen Fenster mein vorbereitetes Gebot ab. Funzt in 8 von 10 Fällen....

CGT

Mir wars zu aufwändig, das, was du jetzt so schön wiedergegeben hast, in Worte zu fassen. Danke :-* ;)

Meine Mum hat sich darauf über einen längeren Zeitraum hinweg auch spezialisiert und ich glaub in den letzten Monaten hatten wir keine gewonnene Auktion, wo unser Gebot über 15 Sekunden vor Auktionsende abgegeben war ;D

Ciao,
Cricket