• 23.08.2025, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

Re: Kann mir GENAU JETZT jemand helfen??

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 15:17

wir hatten ITG (informatisch technisches grundwissen) in der 8... am ende sollten wir was in html coden. der wusste selbst netma wie man n bild mit linkfunktion einfügt... naja der ganze untericht war eh fürn after weil die meissten schon vorher mit word usw umgehn konnten...

salieri

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:10

naja also in der 8 hatten wir so ein wenig textverarbeitung(über schreiben(kusiv,fett,schriftart einstellen) sind wir da aber nicht hinausgekommen ::) ;D
naja jetzt (11.) haben wir einen lehrer der auch das ganze netztwerk verwaltet(er hat ahnung,zu Hause arbeitet er nur mit Unix,in der schule verwaltet er Linux server(und er hat da echt ahnung))
naja jetzt lernen wir html,php,und c++nächstes halbjahr.
wenn ich es nicht schon könnte wäre das mal echt unteressant
aber leider habe ich einen monat bevor wir im unterricht angefangen haben php zu programmieren es mir selber angefangen beizubringen :-[
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

jzeller

Full Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:14

nach php musst du perl lernen *g*

PAB

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:58

Zitat von »Anti-Weihnachts-Daywalker«

Lol, der Drucker ging nicht und jetzt drucken wir es nächstes mal und ich hab über Netzwerk vollen Zugang zu meiner Arbeit.
Ich bin grade dabei sie noch ein wenig zu verschönern (2 Freistunden *gg*).

Alle Lehrer sind n4ps :P

Hoffentlich schaut er nicht aufs Dateidatum... ::)

salieri

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:13

Zitat von »PAB«

Hoffentlich schaut er nicht aufs Dateidatum... ::)

also wenn er die möglichkeit lässt es nachzubessern wird er wohl auch nicht schlau genug sein aufs datum zu schauen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon