* Vierzehnter Dezember 2003
Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen Gefuhls machte ich mit. Blod, dass sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich uberschlug im Geiste, wie viel eine Katze kosten konnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen.
* Funfzehnter Dezember 2003
Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmorder"-Zettel
(sorry chewy) von meiner
Haustur. Mein Mauschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert, die lustigerweise mit einem meiner Kollegen verheiratet ist. Meine Erklarungsversuche scheiterten.
* Sechzehnter Dezember 2003
Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend. Mausi fehlt mir.
* Siebzehnter Dezember 2003
Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und Uberreden dazu bringen wieder zuruck zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir spater ins Bett gingen, kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsachlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf, dass er
stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war's eher eine Trauerweide.
* Achtzehnter Dezember 2003
In der Arbeit rei?t Meier Padophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen.
* Neunzehnter Dezember 2003
Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes Mal bei meinem Anblick.
* Zwanzigster Dezember 2003
Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir auf die Schulter, so dass ich mein Glas verschutte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man spater nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tur. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei.
* Einundzwanzigster Dezember 2003
Ich lese zum dritten Mal die Kundigung, wahrend Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel.
* Zweiundzwanzigster Dezember 2003
Ein Nachbar wunscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge..Habe kurz darauf selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr uber den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkorperproblem.
* Dreiundzwanzigster Dezember 2003
Die Polizei steht vor der Tur. Ich denke sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal, was mit mir passiert, ER wurde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh brennenden Weihnachtsbaum, den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock fallen lasse. Ich hatte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzunden sollen.
Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedurfnis, meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder, die nicht unbedingt fur Kinderohren gedacht
sind.
* Vierundzwanzigster Dezember 2003
Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er sagt er habe ein Geschenk fur mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas fur jeden Tag. Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute?