• 29.07.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

woodstock

God

Es wird wieder Weihnachten *schauder*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:11

Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr

In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch
ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14

Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03

Im 14 km entfernten Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage registriert der
wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17

Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56

Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil
zur vor-weihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laseresemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30

Im Trubel einer Club-Feier im Atomkraftwerk Sottrup-Hoecklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50

Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12

Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.

22 Uhr 37

Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50

Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Atomkraftwerks
Sottrup-Hoecklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06

In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden

In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Atomkraftwerks Sottrup-Hoecklage wie Donnerhall.

Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

FRy

Senior Member

Re: Es wird wieder Weihnachten *schauder*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:15

lol  ;D so schlimm ist es bei uns nicht ;)

Siefu

Full Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:15

hat uns nen Lehrer mal in der Schule mitgebracht, vor Jahren.
[glow=black,2,300]www.siefu.de.vu[/glow]

Running_Frag

Full Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:21

;D ;D ;D
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

el901

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:28

Hab das schon mal gelesen und finds echt lässich. ;D Teilweise sehen die Vorgärten aber auch aus... meine Fresse nee. :-/

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

snippy

Senior Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:34

Meine Rede.. das is echt (Aufpassen!!!) gammelig!!!!!!!!

*weigschmeissvorlachen* ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

DerDaniel

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:48

* Erster Dezember 2003
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders offnen. Ein Schokoengelchen. Ich liebe den Advent.

* Zweiter Dezember 2003
Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zartlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch.

* Dritter Dezember 2003
Kollege Meier erzahlt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen und kleinen Geschenkchen. Ich freue mich fur ihn. Ich hatte ein Schokoauto.

* Vierter Dezember 2003
Ein Schokokopf. Nichts nennenswertes passiert.

* Funfter Dezember 2003
Kollege Niederkopf erzahlt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe aus Hoflichkeit mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden. Schokotannenzweig.

* Sechster Dezember 2003
Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostum und verteilt Schokolade und Kondome. Lustiger Scherz. Ich mache mich uber die Schoki her und schiebe die
Kondome unserer jungen, allerdings auch sehr hubschen Azubine zu. Schutz ist heute
so was von wichtig. Vor allem fur die Jugend. Demnachst muss ich mich wegen sexueller Belastigung am Arbeitsplatz au?ern.

* Siebter Dezember 2003
Meine Liebste scheint sich uber den Wischmop, den ich ihr zum Nikolaus schenkte, irgendwie nicht zu freuen. Ist au?erst muffig heute. Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir aus dem Weg. Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste fur die Kleine. Frl. Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und ".. sein bestes Stuck".

* Achter Dezember 2003
Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versohnlich. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich mein Sturmfeuerzeug zum Entzunden der zwei Kerzen auf dem Adventskranz zuckte. Bei den anderen brannten nur zwei mickrige Kerzen,
bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz auch nur so trocken?

* Neunter Dezember 2003
Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste hamisch. Eintragung in der Personalakte. Als ich wieder an meinen Schreibtisch zuruck kam, fand ich zwei Kondome auf meinem Platz liegen. Schnell steckte ich sie ein. Schokoflugzeug.

* Zehnter Dezember 2003
Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir gegenuber am Fruhstuckstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner Tasche gefunden. Meine Beteuerungen, dass ich ihr ewig treu bin, prallten an ihr ab wie ein
Zwerg an Santas Bauch. Frostiger Empfang im Buro und auch am Abend Zuhause.
Habe Angst vor Frostbeulen.

* Elfter Dezember 2003
Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich.Meier pfeift ihr nach. Blod, dass er das auf der Turschwelle in sein Buro machte und ich allein auf dem Gang stand, als sie sich umdrehte. Termin beim Boss fur morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist immer noch sauer

* Zwolfter Dezember 2003
Meier schwarmt wieder davon was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung, einen Bogen um Auszubildende und Minderjahrige zu machen.

* Dreizehnter Dezember 2003
Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wunschte nur es ware was freundlicheres als "Bring den Mull raus". Hatte das Buro fur mich allein. Zumindest gingen alle als ich es betrat. Als ich mich in der Kantine zu meinen Kollegen setzte, standen diese auf. Mir fiel auch auf, dass sie mich heute nicht fragten, ob ich zum Essen gehe. Komisch.

DerDaniel

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:49

* Vierzehnter Dezember 2003
Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen Gefuhls machte ich mit. Blod, dass sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich uberschlug im Geiste, wie viel eine Katze kosten konnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen.

* Funfzehnter Dezember 2003
Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmorder"-Zettel (sorry chewy) von meiner
Haustur. Mein Mauschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert, die lustigerweise mit einem meiner Kollegen verheiratet ist. Meine Erklarungsversuche scheiterten.

* Sechzehnter Dezember 2003
Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend. Mausi fehlt mir.

* Siebzehnter Dezember 2003
Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und Uberreden dazu bringen wieder zuruck zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir spater ins Bett gingen, kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsachlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf, dass er
stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war's eher eine Trauerweide.

* Achtzehnter Dezember 2003
In der Arbeit rei?t Meier Padophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen.

* Neunzehnter Dezember 2003
Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes Mal bei meinem Anblick.

* Zwanzigster Dezember 2003
Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir auf die Schulter, so dass ich mein Glas verschutte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man spater nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tur. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei.

* Einundzwanzigster Dezember 2003
Ich lese zum dritten Mal die Kundigung, wahrend Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel.

* Zweiundzwanzigster Dezember 2003
Ein Nachbar wunscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge..Habe kurz darauf selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr uber den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkorperproblem.

* Dreiundzwanzigster Dezember 2003
Die Polizei steht vor der Tur. Ich denke sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal, was mit mir passiert, ER wurde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh brennenden Weihnachtsbaum, den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock fallen lasse. Ich hatte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzunden sollen.
Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedurfnis, meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder, die nicht unbedingt fur Kinderohren gedacht
sind.

* Vierundzwanzigster Dezember 2003
Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er sagt er habe ein Geschenk fur mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas fur jeden Tag. Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute?

Running_Frag

Full Member

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:57

Und wieder einmal wird klar wie sehr einem dieses Fest die Stimmung vermiesen kann ;D ;D ;D
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

DerDaniel

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:49

*Thread auf Seite 1 schieb*

ich weiß, is zwar aber ich will nicht, dass er in den Tiefen des OT verschwindet... ;)

mfg

Flatline

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 22:58

die erste Story kann ich schon
die zweite nicht
sind beide geil! :)

TrOuble

God

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:12

hehe beide storys sind extrem geil ;)

HighDenzity

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 08:20

Habse mir mal unter den Nagel gerissen, für ein anderes Forum.

Erlaubt?

cu HD

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 09:56

HO HO HO ;D

Vorallem die zweite ist extrem lustig! Mich hats weggeschmissen!

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Starflash

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:38

Die erste ist aus der Comedy-Reihe "Stenkelfeld" von NDR2. Mein Vadder hat als weltgrößter Fan dieses Klamauks alle Folgen auf CD und beglückt den Familienkreis von Zeit zu Zeit mal mit ein paar Episoden. Ich könnt mich trotzdem immer wechschmeissen, auch weil die Sprecher so geile Stimmen haben, das kommt noch viel besser als die Textversion ;D

Ancalagon

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:53

Noch einer gefällig? :)

Wieso es den Weihnachtsmann nicht geben kann:

Ein wissenschaftlicher Gegenbeweis zur Existenz des Weihnachtsmannes

Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18 ) auf der Welt. ABER da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszaehlungsbüro).Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, daß in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91,8 Millionen Stopps gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungs- grundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun
muß, plus Essen usw. Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro STUNDE.

Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum
Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der MS Queen Elisabeth.

410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muß dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird während dessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluß:
WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute TOT.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn