• 31.07.2025, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazABacK

unregistriert

Neuer Promille Rekord?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:39

Hab grad im GMX Logout Centre die Stern News gelesen, da fand ich folgenden Artikel => *klick*

Na ich würd sagen der Scherge hat unseren bisherigen Rekordhalter (6.1 Promille) haushoch geschlagen!

Mal sehen was als nächstes kommt! :(

Eikman

Moderator

Re: Neuer Promille Rekord?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:41

Zitat

Der Mann, der sein Leben der schnellen ärztlichen Hilfe verdankt, wird die nächste Zeit in einer Nervenklinik ambulant behandelt werden.

der wollt sich umbringen, warum sollte der denen für sein leben danken?

RazABacK

unregistriert

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:43

Naja, davon begreift der jetzt eh nicht mehr viel...

Wenn man bedenkt wieviele graue Zellen es dem Typem im Rausch verbruzelt hat...

Bulch

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:57

Ich habe auch schon mal ne Flasche Schnaps in einer Stunde leer gemacht, und hatte keine 3 Promille glaube ich. Habs zwar nicht gemessen, aber ich denke, dass es einem doch etwas schlechter geht ab einem Gewißen Pegel

Wk-Horschie

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 16:40

Respekt...doviel Schnaps muss erstmal drin bleiben *staun*

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:34

Zitat von »Bulch«

Ich habe auch schon mal ne Flasche Schnaps in einer Stunde leer gemacht, und hatte keine 3 Promille glaube ich. Habs zwar nicht gemessen, aber ich denke, dass es einem doch etwas schlechter geht ab einem Gewißen Pegel

.... So jetzt hab ich Respekt vor dir! :o :o :o

Wehe du redest hier von zwei 0,02 Klöpferchen -> das schafft sogar noch meine Katze ;)

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TrOuble

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:35

Zitat von »CatToasteR«

.... So jetzt hab ich Respekt vor dir!  :o :o :o

hmm respekt vor jemanden zu haben nur weil er so toll ist und sooviel trinken kann find ich ganzschön arm ... ::)

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:39

Das heißt nicht, das er damit automatisch toll ist!

Wenn er aber zwei 0,7l Kannen innerhalb von einer Stunde runterfetzt, dann finde ich das schon ne Leistung!

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TrOuble

God

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:41

Zitat von »CatToasteR«

Das heißt nicht, das er damit automatisch toll ist!

Wenn er aber zwei 0,7l Kannen innerhalb von einer Stunde runterfetzt, dann finde ich das schon ne Leistung!

Greetz CatToasteR

hmm und was soll daran so toll sein ?
erklär mir das mal bitte - kapier ich nicht so ganz

ich mein toll er tötet zich gehirnzellen und vergiftet seinen körper - und DAS soll ne leistung sein ??!?!?

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:45

Zitat von »CatToasteR«

Wehe du redest hier von zwei 0,02 Klöpferchen -> das schafft sogar noch meine Katze ;)

Greetz CatToasteR

wir wolln pix sehn ;D ;D ;D

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:46

Stehst du ja auf Fussball?

Wenn jmd ein alleine auf ein Tor zurennt, 5 Gegner umtrippelt, dabei noch nen Salto macht und anschließend den Ball 0,1 mm unter der Latte ins Tor bechert ist das Leistung!

Warum dann nicht wenn jmd extrem gut im saufen ist??

Greetz CatToasteR

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 17:52

Zitat von »Nali-Christmas-Cow«

wir wolln pix sehn  ;D ;D ;D

€: Sorry für Doppelpost!

Greetz CatToasteR

Bulch

Senior Member

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:13

nee schon 700ml aber danach war ich auch echt gut dabei. Im übrigen hab ich dafür nicht grade deeeen Respekt verdient, da ich sonst nicht mehr viel mitbekommen habe. Der der denn Fußball wenige Millimeter in die Ecke vom Tor ballert hat weit mehr Respeckt vedient.