• 12.06.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 07:15

Zitat von »Kinyar«

...denn schlecht sind die Waren nun wirklich nicht. :) ...


Hmm, gerade preiswert aber auch nicht. Übrigens: zB Stiftung Warentest hat die Sachen manchmal abgewertet, weil sie viel zu schnell den Geruch der aufbewahrten Lebensmittel annehmen - und das kann ich von meinen Tupper-Sachen auch behaupten. Naja, anscheinend ist nichts perfekt...

Zitat

Gruß
Kinyar

Gruß
Kinyar


Ich fühle mich geehrt, jetzt grüßt du mich gleich zweimal... :-[ ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 07:26

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

...Ich fühle mich geehrt, jetzt grüßt du mich gleich zweimal... :-[ ;D


ja, das, öhm *rotwerd*, das schiebe ich jetzt einfach mal auf den frühen Morgen *korrigier* ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 07:31

Zitat von »Kinyar«

ja, das, öhm *rotwerd*, das schiebe ich jetzt einfach mal auf den frühen Morgen *korrigier* ;D


Du warst aber beim Korrigieren verdammt flott, da hab ich noch mal "Glück" gehabt, dich zu "erwischen"... ;)


Wenn man meine Verschreiber oder sonstigen Quatsch mal sammeln würde... ach Gottchen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 07:44

guten morgen ihr beiden

zum thema tupperpartys kann ich euch auch einiges erzählen.
unsere schränke in der küche sind so dermaßen voll mit tupperware, so dass unser essensgeschirr und einige töpfe in einem schrank im computerzimmer wandern mußten ::)

meine mutter hat das sogar so geregelt, dass sie nicht auf tupperpartys gehen muss, nein bei uns kommt die tuppertante immer persönlich vorbei. und mindestens alles 2 wochen mit neuen sachen.

ich glaub ich werd mal ein paar bilder von den schränken machen, wenn ich heute nachmittag wieder heim komme ;D :-X
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 09:25

Hi,

Zitat von »Patrickclouds«

...zum thema tupperpartys kann ich euch auch einiges erzählen.
unsere schränke in der küche sind so dermaßen voll mit tupperware, so dass unser essensgeschirr und einige töpfe in einem schrank im computerzimmer wandern mußten ::)...


den Zustand haben wir Gott sei Dank noch nicht erreicht. Wir sogar noch meilenweit davon entfernt *puh*. Aber damit genau das nicht passiert, gehen wir nur auf Tupperparties, wenn wir wirklich etwas brauchen (sei es neu oder Reklamation) und legen schon immer vorher exakt fest, was es denn diesmal sein darf. Und bis auf eine Ausnahme hat das auch immer prima funktioniert. Darum wird auch niemals eine Party bei uns stattfinden.

Zitat von »FUNKMAN«

Hmm, gerade preiswert aber auch nicht. Übrigens: zB Stiftung Warentest hat die Sachen manchmal abgewertet, weil sie viel zu schnell den Geruch der aufbewahrten Lebensmittel annehmen - und das kann ich von meinen Tupper-Sachen auch behaupten. Naja, anscheinend ist nichts perfekt....


Dass die Sachen den Geruch der Lebensmittel annehmen, kann ich von unserer Seite aus nicht bestätigen, bisher haben wir fast nur gute Erfahrungen gemacht. Uns ist nur schon zwei Mal ein Deckel eingerissen (einer davon war aber schon über 20 Jahre alt). Und das wurde dann auch anstandslos umgetauscht.

Ich finde es übrigens ziemlich lässig, dass man sich in einem WaKü-Forum mit anderen Männern über Tupper unterhalten kann. ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 09:39

@Kinyar:
Naja, Tupperware gehört ja quasi auch zum Wakü-Zubehör. ;)

Stichwort: Improvisierter Ausgleichbehälter! ;D


Ups, fast vergessen: Guten Morgen allerseits!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 10:46

moin männerz

ups und schon wieder eine idee. ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 10:52

moiiiiiiiiiiiiiiiiin jungenz ! *gähn*

der neue server is online ! 8) 8)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 10:58

moin chewy

und machste heute die post zu schnecke? ;D


*schrotflinterüberreich* ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 11:14

Moin Jungs
***kabazapf***
und mal wieder eine Freistunden (bin heut v.d. 2 bis zur 7ten Stunde inner Schule und hab 3 Stunden Unterricht :( )

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 12:43

moin leute!
grad hab ich post vom kreiswehrersatzamt bekommen(musterung) :( die haben mich doch nicht vergessen
#

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 14:10

so männerz

ich gehen dann mal arbeiten.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 14:10

So, nach dem Tupperware-Talk war ich recht fleißig, da hab ich mir meine Mittagspause auch verdient.

Ich mach mir jetzt Fusili mit frischer Carbonara. *schmatz* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 14:33

Zitat von »Kinyar«

Moggään,

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaduftverbreit*

Ich habe gestern das gesellschaftliche Ereigniss der (zugegebenermaßen noch jungen) Woche hinter mich gebracht: Eine Tupperparty! ;D Nein echt, im Ernst, müsst ihr mal machen, als einziger Mann in eine unvorbereitete, kaufwillige bis -süchtige Gruppe Frauen einfallen - zu komisch. Wie verblüfft die einen angucken und wie gehemmt die sind... ;D. Das macht einfach Spaß! Selbst die Tupperberaterin wusste im Anfang nicht, was sie davon halten sollte. Die Gastgeberin und ich hatten unseren Höllenspaß an der Sache!!

Gruß
Kinyar



ne oder ? .......... bei uns war gestern auch Tuppaparty ( aber bei uns daheim  :-X ) und da war auch EIN Mann dabei ( und zig tausend Frauen  ;D )


naja meine Mum hat sich zusammenreißen können und hat nur so nen Warmhaltedings und noch sowas komisches bestellt  :)



edith sagt MOIN @all

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 15:39

hi leudz schaut mal ob ihr mir helfen könnt


http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=43852
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 15:39

Hoi!

Leute, ich kann es nicht glauben, es ist ENDLICH WIEDER GUTES WETTER!!! ;D
Ich hoffe, das bleibt die nächsten Tage so, denn eine aus meiner Klasse würde zu einer Knipstour mitkommen :D
[Mehr sag ich aber nicht mehr :P]

Naja, bin heut wiedermal gut gelaut; das war die letzten Monate rarität ;D

So, nun mach ich mich mal an eine Runde surfen, dann zocken und dann stehen die Hausis an; oh shit :'(

In dem Sinn,
ATi 4 ever ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 16:38

@Kinyar
Oh ja, kenne ich nur zu gut! Ich hab aber immer reißaus genommen, wenn bei uns Tupperparty war... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 16:46

Zitat von »AdrianH«

ENDLICH WIEDER GUTES WETTER!!! ;D

Gutes Wetter nennst Du das? Viel zu hell draußen! Und die %#§¿& Sonne blendet schon wieder auf dem Monitor! ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 17:15

@andi
dafür hab ich nen rolladen ^^

@all
ich hab folgendes problem bei web.de
wenn ich ne email in html format krieg kommt das und wie mach ihch die datei nu auf?
http://mitglied.lycos.de/genyi/web.de.bmp

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Mittwoch, 26. November 2003, 18:10

*türaufmach*
*halloreinwerf*
*türzumach*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum