Morgääähn!
So, ausgepennt hab ich und fühl mich gut dabei. Ich muss mich gleich noch um den Rechner meines Chefs kümmern, der soll angeblich "nicht mehr rund laufen" - was auch immer er mir damit per EMail sagen wollte...

Es wird wahrscheinlich sowieso ein kurzes Unterfangen, denn Reparatur und Software-Wartung darf nur ein spezielles Team der Uni durchführen. Naja, auch wenn man´s selbst beheben könnte, wird wohl Wegbringen die Devise sein. Und dass das länger dauert als wenn man das selbst machen würde, kann sich wohl jeder vorstellen - aber so ist die Bürokratie halt.
Ansonsten schreib ich ab 13h heute wieder eine Klausur im Uni-Klausurenkurs - heute Öffentliches Recht. Mal sehen, was die diesmal abfragen wollen. Ist immer wieder "lustig", auf was für Ideen die kommen. Teilweise auch so dermaßen abgedreht, dass man sich um 13h reinsetzt, blättert und dann um 13:30h nen Kaffee trinken geht und es sein lässt... :-/
EDIT: Auch von mir alles Gute für deine Frau, Jörg! *trööööt* *Tortehinstell* *KonfettiundLuftschlangenwerf* ;D