• 05.06.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:52

Zitat von »Katzenfreund«

*Andreas eine Tüt (mit MItleid) rüberschieb*
Wofür?

ANDREAS? ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt fängst du auch noch an, es reicht, wenn mich mein Vater schon mit meinem Bruder verwechselt ;D ;D

Wofür? Naja, der Grund ist schon eine Woche her... Ich hoffe, du kannst dich noch daran erinnern... ;)
;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:54

Sorry, aber ich dachte, dass die Hilfe damals eher angebracht, war als Mittleid!
(Auch wenn ich in solchen Fällen ned wirklich helfen kann...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:56

Zitat von »Katzenfreund«

Sorry, aber ich dachte, dass die Hilfe damals eher angebracht, war als Mittleid!
(Auch wenn ich in solchen Fällen ned wirklich helfen kann...

ist schon ok, ich bin drüber weggekommen...andere mütter haben auch schöne töchter...vor allem in meiner klasse sind ein paar gute drin :D ;D
Aber ich muss ja angst haben, dass ich zum kinderschänder werde, denn die sind alle 13-14, ich werde in einem halben jahr 16 ::) ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:58

Zitat von »Katzenfreund«

*Mitleid will*

ich habe noch ne 8500 light edition!

@ MIB ich währ schon happy, wenn ich ne 9500 zum testen hätte....


Die R8500LE ist flotter als die R9000Pro. :-/ :'(

Da ist ja die ironie... selbst vor über nem Jahr war ich mit meiner R8500 flotter dran wie jetzt...
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:59

ähh sitzen geblieben?
Oder nur später eingeschult?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:59

Zitat von »Katzenfreund«

ähh sitzen geblieben?
Oder nur später eingeschult?

beides! ;D ;D ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 22:59

Zitat von »Man_In_Blue«



Die R8500LE ist flotter als die R9000Pro.  :-/ :'(

Da ist ja die ironie... selbst vor über nem Jahr war ich mit meiner R8500 flotter dran wie jetzt...

du hast ein All-In-Won-Wonder!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:00

Zitat von »AdrianH«


beides! ;D ;D ;D


wie und stolz drauf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:02

Zitat von »Katzenfreund«



wie und stolz drauf?

naja, ich sehe es als neubeginn an (das hockenbleiben). nun habe ich eine bessere umgebung, weil in der alten klasse war ich nicht sooo beliebt, außerdem waren da VOLLIDIOTEN drin. jetzt habe ich die möglichkeit, in eine bessere klassengemeindschaft einzutreten :D
hat halt auch den nachteil, dass ich jetzt 2 jahre hinterherhänge (bin ja noch n jahr inne vorschule)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:03

Zitat von »Katzenfreund«


du hast ein All-In-Won-Wonder!


Ich habe EINE All In Wonder 9000 Pro welche mit einem RV250 (aka Radeon 9000 Series) ausgestet ist.

;D
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:04

Und Real oder Gemsamt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:04

Zitat von »Man_In_Blue«



Ich habe EINE All In Wonder 9000 Pro welche mit einem RV250 (aka Radeon 9000 Series) ausgestet ist.

;D



Freu dich Junge!
Bei mir hats einst für ne schlechte Tv-Karte und später für ne schlechte Graka gereicht (jeweils Kaufdatum)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:05

Zitat von »Katzenfreund«

TheCrow
Mud mach: Es gibt schon billige für 20€, wetten, dass sich die Benchmakrs verdoppeln?


ach? ... ich bin ja schon froh, wenn mir einer ne gute für die bayernLAN leiht ::) als schüler hat man eben nich so viel geld un der lohn von letzten monat geht für die bayernlan drauf :-/


cu

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:06

Wann is die? *duck*
Ich habe mich noch ned so für die GayernLan interessiert (ned so wirklich mein Gebiet)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:09

@ Adi: mach dir mal keinen Kopf wg. dem Wiederholen.
1. Juckt's später eh keinen
2. Neuanfänge können lohnen (hast du ja selber gesagt)
3. du bist der älteste in deiner Klasse & somit automatisch der coolste 8) ;D
4. Das neue Schuljahr wird relativ easy

ich sprech da aus Erfahrung :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:09

Zitat von »Katzenfreund«

Und Real oder Gemsamt?

Gymi :P

@hobbes:
Ich weiß, ich weiß! ;D
Ist schon geil, wie ich manchmal reinkomme und von allen begrüßt werde (vor allem von den mädchen! :o) bin mir nicht sicher, aber es kann sogar sein, dass mir eine auf n arsch gehaun hat... ;D ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:18

ich hab immernoch ne GeForce 256.. ::)

Aber solange ich Quake3 und Tetris spielen kann reichts mir ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:20

Zitat von »AdrianH«

bin mir nicht sicher, aber es kann sogar sein, dass mir eine auf n arsch gehaun hat... ;D ;D

hrhr das machen wir auch immer ;D aber bei den jungen ... ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:21

*gg* Mir fällt drad ein, dass sich in meinem nicht zusammengebauten 2.-rechner noch ne Savage 4 mit 32MB versteckt ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:24

na und? ;D un da bin ich nich alleine ^^

naja, kleine kinder schubsen is immer noch geiler ::)