• 24.06.2025, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flatline

God

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:07

ahh stimmt, ist französisch naja, kein wunder dass ichs bei meinem [ironie] lieblingsfach [/ironie] nicht gemerkt hab

Susi

Full Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:10

Pas de problème, tu sais. ;)

Ciao,
Susi ;D
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Flatline

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:45

Ja hört dass den hier niemehr auf mit dem ganz ausländischen gesabbel?
Passt bloß auf 50&#124;\&#124;5 &#124;\/&#124;v55 1<&#124;-&#124; &#124;-&#124;417 4vf 1337 v&#124;\/&#124;573193&#124;\&#124; ;D

fliegenduennschiss

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:49

Zitat von »Flatline«

Passt bloß auf 50&#124;\&#124;5 &#124;\/&#124;v55 1<&#124;-&#124; &#124;-&#124;417 4vf 1337 v&#124;\/&#124;573193&#124;\&#124; ;D

&#124;)4 f3&#124;-&#124;&#124;_7 31&#124;\&#124; 7 &#124;331&#124;\/&#124; 50&#124;\&#124;5 ;)

cu

Susi

Full Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:51

$§(%§$(%/)§$/%§!!!!!!!!! ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:53

Blubb! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Susi

Full Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 16:56

Zitat von »Onkel«

Blubb! ;D

*rofl* Was für nen nonsense wir da quatschen. ;D

Cricket

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:15

Zitat von »Susi«

*rofl* Was für nen nonsense wir da quatschen. ;D

Was ich vor allem so interessant finde, ist, dass Leute, die überhaupt nichts mit dem Topic zu tun haben, hie rrumspammen ::) (gell Manuel ;D)

Ciao,
Cricket

whyda

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:15

Cricket

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:33

Zitat von »whyda«

http://www.whyda.de/bayernlan/bayernlan.ace[/quote]

Vielleicht solltest du noch dazu sagen, dass es sich bei dem File um Flatlines Demos handelt ^^ ::) ;)

Ciao,
Cricket

Flatline

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 17:44

Die beste Stelle die ich beim schnellen durschauen gefunden hab ist übrigens bei DM17FlatlineEmexNoiseKeks bei ca 18:00, ist ne imho ganz nette flow-phase :)

yappa

Senior Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:13

damed
was ist hier los
ihr habt 5 seite seit gestern volllgemacht SPAMMMMM
und seit ihr eigenlich besoffen ;D
Da werden so unverständliche Sprachen gesprochen ???

und mal ganz ehrlich es gab kein UT und das fand ich SCH.....!!!
:'(

greetz
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Cricket

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:19

Zitat von »yappa«

damed
was ist hier los
ihr habt 5 seite seit gestern volllgemacht  SPAMMMMM

greetz  

nabend Alex!

Hättest du doch was gesagt, dann hätten wir auch für dich ein UT Turnier auf die Beine gestellt (gell Nemesis ;D)
Wie schauts etzad moin aus? kommst du um 3 ?

Ciao,
Cricket

yappa

Senior Member

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:25

geht klar

wenn nicht ruf ich an

Mein CHEF übertreibts mal wieder am Freitag ::)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Storm

God

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:08

Zitat von »yappa«

damed
was ist hier los
ihr habt 5 seite seit gestern volllgemacht  SPAMMMMM

greetz  

doch! wir haben doch mal ne runde ut gezoggt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

wiz

Junior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:26

moin!

jetz musste ich mich auch mal anmelden...seid gegrüßt (ich kann weder Lateinisch noch French)!

Also zuerst muss ich mal sagen, dass die BayernLAN echt geil war (obwohl ich nur fünf Stunden oda so dort war ;D) und ich das nächste mal wieder (und zwar dann ganz) dabei bin! Danke an die Orga's!

aalsoo....Faschingsförien sind sehr gut....vielleicht kann Dave seinen 18ten verschieben? ??? schlechte Idee...und schlechter Witz... :) also zweite Hälfte der Förien...

wegen der Location: zZt. schaut es ja wirklich mau aus in LA mit Hallen oda so....deswegen vielleicht mal ein Vorschlag...wir könnten ja die Turnhalle des HLG (Susi's & Cricket's & meine Schule) hernehmen. Müssten wir halt mal den netten und überaus zuvorkommenden Herrn Räähnooott fragen ob er uns das zur Verfügung stellen würde...hm...wieviele qm sind das? Mindestens 7.500....hoffentlich genug....hmmm....um Tische bräuchten wir uns auch keine Sorgen zu machen, die Schule hat 1350 Schüler, in irgendeiner Ecke finden sich da sicher noch ein paar.. ;)

allerdings erlauben die uns das wahrscheinlich net....obwohl in der Wirtschaftsschule oda so gabs auch mal ne LAN....müsste man halt maaal nach den Förien fragen....kostet ja nix, und an Kopf reissens uns sicher a net ab  ;D

zum CMS: das brauchen wir das nächste Mal unbedingt fürs Intranet
allgemein: ne Kaffee-Flät wär das nächste Mal auch ne Sache... ;) Susi schwärmt ja schon so vom LAN-Kaffä

so what, bis dann, schönen Abend noch... ;)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

DaveKing

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:24

willkommen im Forum!

ich verschieb meinen 18ten sicha net >:( ;)
MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

hurra

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 01:25

Wegen Schule:

Da ham wir auch schon mal angefragt:
Entweder das ganze geht als 'schulische Veranstaltung' durch oder du mietest die Halle bei der Stadt, die aber auch wiederum entscheiden muss als was die LAN gilt.

Beide war bei uns ne schlechte Idee, vielleicht schauts ja da in LA damit besser aus.

Cu Hurra

Cricket

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 11:11

herzlich willkommen im Forum, wiz!

An sich ist die Idee mit der Schul-Turnhalle gar nicht so schlecht, aber nutzen wir ein schulisches Gebäude, so unterstehen wir dem Jugendschutz. Dasgleiche wars nämlich auch bei der JUZ-Halle. Das würde bedeuten, dass wir nur Spiele mit "ab 16"-Prädikat zulassen dürfen und das wiederum heißt, dass auf der LAN (abgesehn von den Strategispielen)nur CS und Jedi Knight im Shooterbereich gezockt werden darf - und wer will das ?  ;D

btw: Battlefield Patch 1.50 ist raus!

Ciao,
Cricket

wiz

Junior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 12:37

Zitat von »Cricket«

herzlich willkommen im Forum, wiz!

An sich ist die Idee mit der Schul-Turnhalle gar nicht so schlecht, aber nutzen wir ein schulisches Gebäude, so unterstehen wir dem Jugendschutz. Dasgleiche wars nämlich auch bei der JUZ-Halle. Das würde bedeuten, dass wir nur Spiele mit "ab 16"-Prädikat zulassen dürfen und das wiederum heißt, dass auf der LAN (abgesehn von den Strategispielen)nur CS und Jedi Knight im Shooterbereich gezockt werden darf - und wer will das ?  ;D

btw: Battlefield Patch 1.50 ist raus!

Ciao,
Cricket

ja mei, dann halt net... ;D ::)

EDIT: und wenn wirs von der Stadt "privat" mieten? es geht ja net darum, dass es ne Schule is, sondern um die Halle...(du weißt schon, was ich mein ;D)
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...