Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Storm«
also bei uns im dorf is ein getränkemarkt! der verleit die biertische für mau also eigentlich nix bis auf ne kleine spende!
und nen hänger haben wir selber! also so 10- 20 biertische + bank könnt ich mitnehmen
Storm
God
Zitat von »whyda«
juhu na das klingt ja schonmal toll
noch ein paar Standardfragen:
wer kommt? weil 300 Euro durch 10 Leute wär doch heftig :
wann? bitte frühstmöglich sagen, mir wärs am liebsten ab ca. 10. November, da hab ich nämlich nochmal 2 Wochen Urlaub, ansonsten bitte wirklich frühzeitig ankündigen, sonst kann wieder keiner (mir inklusive).
wo?
was? essen, trinken, etc., wie schauts da aus?
Zitat von »yesombre«
Wie siehts eigentlich mit der Höhe von den Bier-Tischen aus? sind die Klappstuhl tauglich, ohne das man nen steifen Hals bekommt vom raufschaun und ein verkrüpeltes Handgelenk vom oben mit der Maus rumfahren
Biertische sind nämlich, glaub ich, recht hoch
Kann mich auch täuschen
Zitat von »TheCrow«
bla
*nixpeil*
300€ mietvertrag aufgeteilt an die, die kommen ... ok, soweit peil ichs noch
nur für was soll ich mich bei dir melden? das ich komm? und warum kannst du erst dann den mietvertrag abschließen? ???
cu
-