• 24.07.2025, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Lanparties + Köln + Wolfstein ET

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:35

hat jemmand ne ahnung obs in köln irgendwlche Lans gibt die ET zocken ? ich hab mal den leuten be www.lankoeln.de geschrieben und hab als antwort bekommen "wenns ab 16 ist können wir das zocken ???" hallo ? was sind das denn für leute ? muss doch hier irgendwo lan zocker geben die keine kinder mehr sind und bock auf z.b ET haben ?!

MFG Slazer ! 8)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Lanparties + Köln + Wolfstein ET

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:52

es geht darum, dass es ein jugendschutzgesetz gibt und sich die veranstalter an die alters-freigaben halten müssen... ;) deshalb darf man spiele wie q3 auf keiner öffentlichen lan spielen, wenn diese ab 16 jahren ist...

Moepser

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 17:47

ne kenn keinen aber spiel selber hammer viel ET, wennst willst können wa auf der bayernlan bissl daddeln oda so auch shreib mir ma ne km ob du bock hast :)

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 16:23

@moepser bayernlan hört sich an als wenn das weit weg ist(komme aus Köln) na ja dann halt weiter online zocken wie heißt du den auf den servern und wo spielst du

ich heiss [KDT]Slazer und zocke auf denn Nexus kisten (137.224.240.14 und 8) oder auf dem ET-Thunderbird

annsonsten gibst noch den [KDT]Loskrassos (matze kumpel von mir)

und [KDT]Schubinator (Schubi) und [KDT]Schwennerich (Sven) vieleicht sieht man sich dann mal ?

wäre auf jeden fall cool am freitag zocken wir wieder !!

MFG Slazer 1
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

thore

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 18:20

hmm, so richtig aktiv is KDT aber auch nich, oda?
letzes mal so mitte november... ::) oder zockt ihr
die ganze zeit unter fakenicks?

es grüßt tus!thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:15

Zitat von »thore«

hmm, so richtig aktiv is KDT aber auch nich, oda?
letzes mal so mitte november... ::) oder zockt ihr
die ganze zeit unter fakenicks?

es grüßt tus!thore

wir zocken aus berufs tchnischen gründen immer freitagsnachts dafür aber dann auch min 8 std am stück !! diese freitag auch !!! der Loskrassos zockt wesentlich mehr (student halt) unter fakenicks würd nicht gezockt ich hies früh mal KDT Leader aber annsonsten eigentlich unter den oben gennaten namen guck mal auf ET-thunderbird wir führen regel massig die high scores an z.b highest frager was KDT-...

und wir sind auch kein richtiger clan einfach nur ein paar kumpel die sich zur erkennung KDT vorne ran gemacht haben !

MFG SLazer

p.s wie ist dein nick denn !?