Sie sind nicht angemeldet.
KuhOiter
God
Mastercooling
God
dieterD
unregistriert
Zitat von »RazABacK«
Biologisch 18, vielleicht! ;o)
Dann hast du sicher auch viele Geschlechtskrankheiten, schliesslich machens so Bad Guys wie du ja immer ohne!![]()
dieterD
unregistriert
Zitat von »Slayer«
lol@shoe1 du bist ja voll der hannes !
Meinste nur weil wir im forum surfen sind wir freaks und haben keinen erfolg bei frauen.....du bauer hast 100% irgendwelche minderwertigkeitskomplexe. das merkt man daran wie du dich hier benimmst.
Ich hab eine Freundinn UND bin n freak ! Passt wohl nit ganz zusammen wa ?![]()
snippy
Senior Member
KuhOiter
God
Zitat von »sHorE1«
Ja, ist ok...wein doch nicht!!! Und was für minderwertigskeitskompexe... ;D ;D ;D
PS: Deine Freundin ist hässlich, oder???
dieterD
unregistriert
Zitat von »Bushido«
dann geh ma heim zu deinen "mädels" und nerv hier nicht rum und daste 18 bist glaub ich dir auch nicht und wien groupie verhälst du dich hoch10.
weil keiner ist mehr groupie als der der so ne scheiße wie
"wer hat immer noch..." in ein forum schreibt.
ein idioten hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
ähm außerdem interessiert es hier eigenlich niemandem was du in deiner freizeit machst also halt doch einfach deine klappe.
bitte.
und zieh dir am besten ne line koks rein was du HARTER MANN ja mbestimmt stündlich machst.
mannmannmann ;D ;D ;D
einfachzumtotlachen
RazABacK
unregistriert
Zitat von »sHorE1«
Ja, biologisch...kann sein...ist mir ehrlich gesagt auch egal!!
Nee du, Geschlechtkrankheiten hab ich keine, ich machs nicht NUR ohne......nur wenn sie Jungfrau ist oder ich sie gut kenne! Ich bin Glücklich mit meinem Leben, dass ist mir wichtig, ich kann meinen Kindern später was anderes erzähen als: Ich hab mir ne AC Wasserkühlung eingebaut und war ein berühmter Case-modder!!! Naja, viel spaß dann noch beim cyber-sex, ich bekomm gleich Besuch von einer Freundin!!!
dieterD
unregistriert
Zitat von »ProXmas-AntiAufstands-Snippy«
Ohhh. *Angsthab*
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!
Er bekommt Besuch von seiner Freundin!!!
Rennt um euer Leben!!!
Jetzt mal im Ernst!
Findest du das nicht ein bisschen albern???
Edit: Was willst DU denn deinen 10 Kindern von 10 Frauen erzählen? Du hast echt ne Vorstellung vom Leben Junge... das is echt krank!
Cu
RazABacK
unregistriert
Zitat von »sHorE1«
Wiso?? Ist es was besonders für dich Besuch von einer Frau zu bekommen??? Bestimmt...ok, abgesehen von deiner Mutter oder Oma!!!
Ich werd so schnell erstmal keine Kinder bekommen, es gibt ja die Pille...![]()
dieterD
unregistriert
Zitat von »RazABacK«
Merkt ihr wie sehr er sich an seinen imaginären weibern hochziehen muss?
hier wegen der pille... die kleinen bunten, mit den sternchen, herzen und Super-Man "S"s drauf sind keine Verhütungsmittel! ;o)
snippy
Senior Member
Zitat von »sHorE1«
...stimmt, ich zieh mich an den Weibern hoch, weil ihr entweder keine oder nur hässliche habt
snippy
Senior Member
dieterD
unregistriert
Zitat von »ProXmas-AntiAufstands-Snippy«
Ey!
Langsam wirds echt nivauelos!
Sowas zu sagen zeugt von purer intelligenz, da du dir damit wiedermals selber eine auswischst!
Junge verzieh dich doch einfach und dann is ruhe!
Du hast bei den "Computerfreaks mit hässlichen Freundinnen, die ihren Kindern später nichts erzählen können" doch eh nicht verloren!
Das is auch besser für mein Zwerchfell.
Das springt sonst noch aus meinem Bauch raus!
Cu
snippy
Senior Member
Zitat von »sHorE1«
Es ist ein schönes Gefühl etwas BESSERES zu sein... ;D
-