• 31.07.2025, 13:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Wunderschönes Video (passend zur Weihnachtszei

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:34

lol@shoe1 du bist ja voll der hannes !

Meinste nur weil wir im forum surfen sind wir freaks und haben keinen erfolg bei frauen.....du bauer hast 100% irgendwelche minderwertigkeitskomplexe. das merkt man daran wie du dich hier benimmst.

Ich hab eine Freundinn UND bin n freak ! Passt wohl nit ganz zusammen wa ? ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Mastercooling

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:36

dann geh ma heim zu deinen "mädels" und nerv hier nicht rum und daste 18 bist glaub ich dir auch nicht und wien groupie verhälst du dich hoch10.
weil keiner ist mehr groupie als der der so ne scheiße wie
"wer hat immer noch..." in ein forum schreibt.
ein idioten hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
ähm außerdem interessiert es hier eigenlich niemandem was du in deiner freizeit machst also halt doch einfach deine klappe.
bitte.
und zieh dir am besten ne line koks rein was du HARTER MANN ja mbestimmt stündlich machst.

mannmannmann ;D ;D ;D
einfachzumtotlachen

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:38

Zitat von »RazABacK«

Biologisch 18, vielleicht! ;o)

Dann hast du sicher auch viele Geschlechtskrankheiten, schliesslich machens so Bad Guys wie du ja immer ohne! ;)

Ja, biologisch...kann sein...ist mir ehrlich gesagt auch egal!!
Nee du, Geschlechtkrankheiten hab ich keine, ich machs nicht NUR ohne... ;)...nur wenn sie Jungfrau ist oder ich sie gut kenne! Ich bin Glücklich mit meinem Leben, dass ist mir wichtig, ich kann meinen Kindern später was anderes erzähen als: Ich hab mir ne AC Wasserkühlung eingebaut und war ein berühmter Case-modder!!! Naja, viel spaß dann noch beim cyber-sex, ich bekomm gleich Besuch von einer Freundin!!!

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:40

Zitat von »Slayer«

lol@shoe1 du bist ja voll der hannes !

Meinste nur weil wir im forum surfen sind wir freaks und haben keinen erfolg bei frauen.....du bauer hast 100% irgendwelche minderwertigkeitskomplexe. das merkt man daran wie du dich hier benimmst.

Ich hab eine Freundinn UND bin n freak ! Passt wohl nit ganz zusammen wa ? ;)

Ja, ist ok...wein doch nicht!!! Und was für minderwertigskeitskompexe... ;D ;D ;D

PS: Deine Freundin ist hässlich, oder???

snippy

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:40

Ohhh. *Angsthab*

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!

Er bekommt Besuch von seiner Freundin!!!

Rennt um euer Leben!!!

Jetzt mal im Ernst!

Findest du das nicht ein bisschen albern???

Edit: Was willst DU denn deinen 10 Kindern von 10 Frauen erzählen? Du hast echt ne Vorstellung vom Leben Junge... das is echt krank!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

KuhOiter

God

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:41

jau, die freundinn mit den 5 fingern wa ? ;)

Zitat von »sHorE1«

Ja, ist ok...wein doch nicht!!! Und was für minderwertigskeitskompexe... ;D ;D ;D

PS: Deine Freundin ist hässlich, oder???

definitiv nicht ;) auch wenn, kann es dir scheiss egal sein. WEIL ich bin nicht so ein schlauer mensch wie du und mache frauen nur am äußeren fest ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:43

Zitat von »Bushido«

dann geh ma heim zu deinen "mädels" und nerv hier nicht rum und daste 18 bist glaub ich dir auch nicht und wien groupie verhälst du dich hoch10.
weil keiner ist mehr groupie als der der so ne scheiße wie
"wer hat immer noch..." in ein forum schreibt.
ein idioten hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
ähm außerdem interessiert es hier eigenlich niemandem was du in deiner freizeit machst also halt doch einfach deine klappe.
bitte.
und zieh dir am besten ne line koks rein was du HARTER MANN ja mbestimmt stündlich machst.

mannmannmann ;D ;D ;D
einfachzumtotlachen

ich geh nicht zu meinen Mädels, eine kommt gleich zu mir!!! Nee, Koks...lass mal stecken!!! Das ist was für Softies wie dich!!!

RazABacK

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:45

Zitat von »sHorE1«

Ja, biologisch...kann sein...ist mir ehrlich gesagt auch egal!!
Nee du, Geschlechtkrankheiten hab ich keine, ich machs nicht NUR ohne... ;)...nur wenn sie Jungfrau ist oder ich sie gut kenne! Ich bin Glücklich mit meinem Leben, dass ist mir wichtig, ich kann meinen Kindern später was anderes erzähen als: Ich hab mir ne AC Wasserkühlung eingebaut und war ein berühmter Case-modder!!! Naja, viel spaß dann noch beim cyber-sex, ich bekomm gleich Besuch von einer Freundin!!!

Und was willst deinen Kindern erzählen?
Was für ein unterentwickelter, kleiner Strolch du in deinen pösen pösen Rapp0r Zeiten warst der es nötig hatte sich in friedlichen Foren zu profilieren...?

Los schnucki, geh mit deiner Freundin Lego spielen, wahrscheinlich ist sie 6 und du darfst auf sie aufpassen um dein Taschengeld aufzubessern... Jaja, die Kani-Windelhosen sind halt teuer, woll? ;)

snippy

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:45

So Leute... ich hab gut und viel gelacht über soviel geballte Fehleinschätzung, aber jetzt ist mal Schluss!

Seid vernünftig

Sonst artet das noch aus!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:46

Zitat von »ProXmas-AntiAufstands-Snippy«

Ohhh. *Angsthab*

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!

Er bekommt Besuch von seiner Freundin!!!

Rennt um euer Leben!!!

Jetzt mal im Ernst!

Findest du das nicht ein bisschen albern???

Edit: Was willst DU denn deinen 10 Kindern von 10 Frauen erzählen? Du hast echt ne Vorstellung vom Leben Junge... das is echt krank!

Cu

Wiso?? Ist es was besonders für dich Besuch von einer Frau zu bekommen??? Bestimmt...ok, abgesehen von deiner Mutter oder Oma!!!
Ich werd so schnell erstmal keine Kinder bekommen, es gibt ja die Pille... ;)

RazABacK

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:48

Zitat von »sHorE1«

Wiso?? Ist es was besonders für dich Besuch von einer Frau zu bekommen??? Bestimmt...ok, abgesehen von deiner Mutter oder Oma!!!
Ich werd so schnell erstmal keine Kinder bekommen, es gibt ja die Pille... ;)

Merkt ihr wie sehr er sich an seinen imaginären weibern hochziehen muss?

hier wegen der pille... die kleinen bunten, mit den sternchen, herzen und Super-Man "S"s drauf sind keine Verhütungsmittel! ;o)

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:48

Zitat von »Slayer«

jau, die freundinn mit den 5 fingern wa ? ;)

definitiv nicht ;) auch wenn, kann es dir scheiss egal sein. WEIL ich bin nicht so ein schlauer mensch wie du und mache frauen nur am äußeren fest ;)

stimmt, ich mache Frauen zu 95% nach ihrem äußern fest!!!

dieterD

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:50

Zitat von »RazABacK«

Merkt ihr wie sehr er sich an seinen imaginären weibern hochziehen muss?

hier wegen der pille... die kleinen bunten, mit den sternchen, herzen und Super-Man "S"s drauf sind keine Verhütungsmittel! ;o)

...stimmt, ich zieh mich an den Weibern hoch, weil ihr entweder keine oder nur hässliche habt!!! Nee, ich weiß schon welche die richtigen Pillen sind!! Die mit den Tele-Tubbies drauf, oder??? ::)

snippy

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:54

Ey!

Langsam wirds echt nivauelos!

Zitat von »sHorE1«

...stimmt, ich zieh mich an den Weibern hoch, weil ihr entweder keine oder nur hässliche habt

Sowas zu sagen zeugt von purer intelligenz, da du dir damit wiedermals selber eine auswischst!

Junge verzieh dich doch einfach und dann is ruhe!

Du hast bei den "Computerfreaks mit hässlichen Freundinnen, die ihren Kindern später nichts erzählen können" doch eh nicht verloren!

Das is auch besser für mein Zwerchfell.
Das springt sonst noch aus meinem Bauch raus!

Cu

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:57

bwahahahaha rofl

der typische RL rul0r

wie geil ;D

son krassen fall hatten mer schon lang nimmer oder?  ;D ;D ;D

snippy

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:58

Ne auf keinen Fall...

Das sollte ein guter Admin eigentlich mal als Paradebeispiel pinnen ;D

Edit: Ich adde den Thread gleich mal in meine Favouriten rein... einfach der Hammer!

Cu

dieterD

unregistriert

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:03

Zitat von »ProXmas-AntiAufstands-Snippy«

Ey!

Langsam wirds echt nivauelos!

Sowas zu sagen zeugt von purer intelligenz, da du dir damit wiedermals selber eine auswischst!

Junge verzieh dich doch einfach und dann is ruhe!

Du hast bei den "Computerfreaks mit hässlichen Freundinnen, die ihren Kindern später nichts erzählen können" doch eh nicht verloren!

Das is auch besser für mein Zwerchfell.
Das springt sonst noch aus meinem Bauch raus!

Cu

Warum wisch ich mir selber einen aus, ich sag doch nur die Wahrheit!!! Ich bin hier, weil ich die Seite durch einen Kumpel kenne...dann hab ich mir ein Bild von euch gemacht...und jetzt macht es mir Spaß mit euch zu reden!!! Es ist ein schönes Gefühl etwas BESSERES zu sein... ;D

ok, naja...ich bin dann mal weg...hab besuch

ciao, und zerbrecht euch weiter den Kopf über mich... ;)

snippy

Senior Member

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:06

Zitat von »sHorE1«

Es ist ein schönes Gefühl etwas BESSERES zu sein... ;D

Ohh ja!

Genau... wir können ja mal sehen, wer von uns später ein "gutes" Leben hat... außerdem ist das absolut Definitionssache, was man gut findet, aber das solltest du ja wissen, da du was "besseres", als wir bist!

Das is soo geil, das muss in die Sig!

Cu

Eikman

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:34

immer dran denken: immer friedlich bleiben!

TrOuble

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 00:40

hehe aggro berlin is eh derbst  8)

Ädit :

was gehtn hier schonwieder ab ?