Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-TrOuble«
sry aber "die Pille" zum Abnehmen wirds wohl nicht geben
Das Zeug sieht extrem nach Geldmachererei aus ...
Zitat von »Smily«
Hört sich zwar super an, bringt aber meist nicht außerdem Hersteller nen vollen Geldbeutel :-).
Siehst du keine "Wissenschaftssendungen" wie Akte03? Da sind immer "Experten", die das sagen![]()
![]()
.
Ich persönlich habe damit 0 Erfahrung, ich bin von Natur aus eine Bohnentange ;D ;D ;D
Zitat von »Chewy«
ich empfehle vor einnahme dieser tabletten vielleicht eher welche die die hirnmasse um 12% steigern.
junge, finger weg von so zeugs. friss steaks, da is genug an hormonen drin.
Zitat
Das Zeug ist ein Nahrungsergänzungsmittel und die Wirkstoffdosis sollte dementsprechend sein.
Außerdem ist Papier geduldig, da kann alles mögliche an
Abfällen drinen sein.
Nebenwirkungen von Ephedrin hier.
Hab momentan leider keinen Mutschler zur Hand.
Gruß Empi
Zitat von »Anti-Weihnachts-Daywalker«
sonst wär es wohl kaum legal oder?
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »Dino«
Hi
Häng dir die Teile um den Hals, aber nimm sie nicht in dem Mund, oder schlucke sie. Sowas hilft beim Abnehmen, dein Portemonaie wird leichter.
Dino
Zitat
Das ist leider kein Argument um die Harmlosigkeit einzelener Präparate zu belegen. Gerade in diesem Bereich der Lifestyle-Medikamente wär ich da extrem vorsichtig....
Zitat von »whyda«
lass die Finger davon, das Zeug ist nur reine Geldmacherei, in den Dosierungen, wo es theoretisch was bringen würde, ist es wieder schädlich.
Wenn Du zuviel Fett hast - mach Sport, Kraftsport und Ausdauersport.
Ausprobieren bringt überhaupt nichts, die (Neben)Wirkungen treten erst nach langem Konsum auf.
Bau Muskel auf (Fitnessstudio usw.), und geh joggen, schwimmen, biken, dann tuste Dir was gutes.
Mit sowas würd Dich jeder Sportler auslachen, der allein nur durch Training mehr kann als Du mit solchen Pillen
Fürn Körper was tun kostet was - und zwar kein Geld, sondern Überwindung und Anstrengung!
-