• 22.06.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 15:46

Hej verdammiet noch en mal. Erstens nen bisschen Kultur finde ich nicht schlecht. Gibt haltüberall Kulturbanausen. Zweitens bin ich über meine Schule billig daran gekommen, und einige Leutz aus meinr Stufe gehen da auch hin. Da habe ich sie einfach gefragt ob sie nicht lust hätte auch noch mit zu kommen. Natürlich weit von den andern weg die beiden Sitzplätze. Außerdem hat sich das so oder so erübrigt weil sie mir heute morgen ne absage gegeben hat. Sie hat vergessen das sie an dem Abend kellnern muss. :'(

MFG
Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 15:47

Zitat

du sitzt an meiner seite und hältst mir meine hand
ich spüre deine tränen auf meinem blutigen gewand
du weißt das ich dich liebe ich sags ein letztes mal
dann schließ ich meine augen vorbei ists mit der qual.


das perfekte gedicht um meine gefühle zu beschreiben ...

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 15:49

Zitat von »crushcoder«

Ihr kuschelt und massiert euch, aber du versuchst nicht mehr...

Und du gehst mit ihr ins Theater.

Wie wärs noch mit einkaufen?, dann hält sich endgültig für schwul...


ich glaub damit war eher gemeint, dass theater nich grade das richtige ist, wenn du ihr näher kommen willst...
und das musst du jetzt WIRKLICH mal über die bühne bringen... ewig wird sie nicht warten wenn sie interesse hat, aber das wurde ja schon gesagt.  ::)
und wenn das dann über die bühne is könnt ihr immer noch ins theater gehn  ;)

edith: wenn du mal meine meinung hören willst:
ich glaube du bist bei ihr längst auf der "nur-gute-freunde" schiene gelandet. weil normalerweise wartet ein mädel dass interesse an dir hat nicht so lang, dass was von dir kommt.

kann in dem fall natürlichc auch anders sein (wer versteht schon frauen  :P)... also sag ihr jetzt endlich mal was du willst, bevor sich das noch länger hinzieht und endgültig alles vorbei ist was über gute freunde rausgeht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 17:24

genau, außerdem sollte das ein wenig ironisch sein.

gegen theater an sich ist ja nichts einzuwenden, weder mit noch ohne frau als anstoss hinzugehen.

aber ein date nach dem anderen und du kommst nicht zu potte.

ich seh das doch richtig?
du sitzt neben ihr und fragst dich die ganze zeit wie schön es doch wäre wenn du sie jetzt küssen könntest, sie umarmen.
du möchtest dich nach einem date nicht verabschieden, sondern bei ihr bleiben.
du möchtest allen erzählen mit was fürn geilem babe du zusammen bist. ;D
du willst dich in sie richtig doll verlieben.
oder seh ich das falsch?

das wird aber so nichts, du musst ihr zeigen/sagen das du das willst!

ich weiss selber wie schwierig das ist, bin im moment auch wieder in einer ähnlichen situation (nur das wir auf metal-konzerte gehen statt ins theater).
man(n) muss halt in kauf nehmen das man auch einen korb bekommen kann, oder bleibt für alle frauen nur ein freund.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Control

Junior Member

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 21:07

"... aber du bist doch wie ein bruder für mich!" sowas wirst du dir bald anhören dürfen, wenn se dich wegen irgendnem dahergelaufenen versetzt. dann geht das gejammer aber erst richtig los und du wirst dich fragen wieso du das maul nich früher auf gebracht hast.
Equipment: Abit NF 7-S, AthlonXP2800+ @2605 MHz, 2x512 Mb TwinMos Winbond, Radeon 9800 Pro, 2x 80 Gig Maxtor S-ATA Striped

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 21:07

Habe gestern etwas gelesen, was ich persönlich sehr geil finde:

Geh zum nächsten Blumengeschäft, kauf n Bündel rote Rosen, und lass sie per Boten bei ihr vorbeibringen. Dazu legst du noch ein rotes Faltblatt, auf dass Du folgendes schreibst: "Diese Rosen sind für das schönste Mädchen, das ich über alles in der Welt liebe, bestimmt".

Sowas soll angeblich jedes weibliche Herz zum schmelzen bringen ;)

Achja: Diese Strategie werde ich auch demnächst mal versuchen anzuwenden, dann kann ich dir ja meinen Erfahrungsbreicht geben ;D ;D

PS: Oder schreib ihr doch ein schönes Gedicht; die schlaflosen Nächte, die Du am Schreibtisch verbringen wirst, sind es dir hoffentlich wert ;) ;D

powerslide

unregistriert

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 21:50

lass die rosenscheisse.. das kost nur n heiden geld..

und persönlich überbracht is das auch noch allemal besser!!

oh adrian!!

Re: Herzschmerz

Dienstag, 25. November 2003, 21:52

slidie, was hast du auf einmal gegen mich??? >:(

Alles, was ich zu diesem Thema sage, machst du gleich runter, ist das eine Art?

Ich schreibe hier das rein, was ICH(!) für gut halt, PUNKT

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 00:10

So gut und schluss. Morgen gehts innen Blumenladen. 20 rote Rosen. Übrigens, hier aufm Land liefern die umsonst. Das kostet nur den Materialwert.
So die nächste Nacht gehört ihr und ihr Gedicht.
Übrigens vielen Dank. ICh weiss nicht warum ich da nicht eher drauf gekommen bin.

MFG

Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 00:25

man nimmt ungerade zahlen. 15 oder so.

powerslide

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 02:15

adilein.. ich hab nix gegen dich.. wirklich nicht

aber sorry.. ich wills ma so ausdrücken..

also die sache mit den rosen funzt ned.. ich habs nie probiert.. aber n guter kumpel von mir.. der hat sich dann nämlich bei mir ausgeheult. und bitter bereut 80 mark zum fenster rausgeschmissen zu haben..

und 20 rosen.. naja qualität vor quantität..
kaufe 20 rosen a 1€ oder kaufe 2 a 8,50 ..
ich würd die 2 kaufen.. weil die sehn nämlich auch nach 8,50 aus.. und wichtig is dabei immer der gedanke..
mal abgesehn dass ich rosen eh nur zum valentinstag verschenk..

aber nochma zu dir adi ..
du kanst gerne schreiben was du willst..
aber denkst du nich dass ältere mädels wirklich auf so sachen stehn?

15-jährige girlies kann man damit beeindrucken.. aber naja..

btw ab 23 funzt das dann wieder *rofl*

mein kumpel letztens inner disse.. geht zu ner wildfremden schnalle hin. meint.. "hey du bist süß willst mit mir gehn
;D"

sie darauf "gib mir 5 minuten"

nach 5 mins kommt se.. meint.. wie heisst du eigentlich..
er "markus"
sie "okeh ich bin steffanie.. alles klar bin dabei"
*wildrumknutsch*

versteh einer die frauen!!

gud n8

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 11:03

hehe

genau so wird das gemacht. ;)

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 11:16

Hi

Rosen sind was für Frauen oder Freundinnen, nicht für noch nicht ganz abgeklärte Fälle ;) Wer trotzdem "Rosenkavalier" spielen möchte, dem sei gesagt, das man "Rosen aus dem Kühlhaus" ordern sollte. Das sind die "ganz frischen", kosten das gleiche, und halten bis über 2 Wochen! So lange hat die Frau der Wahl dann Zeit über dich nachzudenken ;) Ausstellware hält meist nur 3-4 Tage.

@Adrian: wenn man einer etwas anderen postet, als du geschrieben hast, bitte beziehe es nicht auf dich. Damit machst du dich nur lächerlich. Hier geht es doch wirklich um eine lockere Sache, also was soll das ganze?! Die sache ist höchsten für unseren Rosenkavalier "unlocker" ;D :P :-* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 12:40

*sing*
ich seh in dein herz...

ach nee. das ist ja im TV


@ Lord_Overflowed
du bist ja scheinbar eher der romantische typ, und sie weiss das. wahrscheinlich ist sie auch eher ein romantischer typ, sonst wäre dir längst klar, dass sie nicht mehr als freundschaft von dir will. frauen sind da recht direkt.

mein tipp:
kauf eine(!) schöne rose (oder ne andere blume wenn sie ganz besonders mag) und hole sie heute damit von der arbeit ab. gib ihr kuss bevor sie irgendwas sagen kann.
das bringt sie in die lage zu fragen was das ganze denn soll...
dann sagst du ihr, dass du dich in sie verliebt hast, und mit ihr zusammen sein willst.

mach alternativ irgendwas anderes.
klemm ihr nen zettel hinter den scheibenwischer, dass sie heute abend unbedingt in ein bestimmtes restaurant oder ähnliches, kommen soll. oder was auch immer. und gib ihr dann die rose und sag dein sprüchlein auf....
wichtig ist, mach es heute!!! nicht morgen, nicht am wo-ende.
meiner meinung nach, will sie was von dir... nur nicht den ersten schritt tun müssen.
sei cool und souverän (wie james e. levenstein)


RAN AN DIE BRAUT!!!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 14:07

rosen zu schicken ist feige und zu einfach...
außerdem siehst du nicht die direkte reaktion.

ich unterstütze da nikomo's vorschlag.

eine rose und persönlich übergeben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

BongoKarl

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 14:10

jo genau schnapp sie dir jetz endlich ! man is das spannend ... :)

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 18:59

Zitat von »BongoKarl«

jo genau schnapp sie dir jetz endlich ! man is das spannend ... :)


Kinders, Kinders dieser Thread wird ja zur Sucht, immer wenn ich nach Hause komme und die Kiste einschalte muss ich immer erst hier rein gucken, ob sich was ergeben hat, noch bevor ich meine E-Mails checke......

So. nun will ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Wenn Du meinst, dass Du das mit den Rosen machen willst und Du dich wohl dabei fühlst, dann MACH ES. Meinen Segen bekommst Du. Aber mach was!

Sparky

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 21:48

boah mann du wirst mir immer sympatischer. ich bin ja auch so eher der romatische Typ. hätt ja auch gerne ne Freundin. aber schule geht ja erst mal vor. ausserdem muss ich erstmal ein bisschen abspecken. aber ich find as ne gutte idee mit den Rosen. ich hatte mir ja auch schon mal überlegt, das ich mir ne freundin angle, hätte da auch schon eine im Blickfeld. ich hätte ihr aber war scheinlich eher was gebastel. so ne art Herz aus leds. naja aber rosen ist ja die gute alt bewährte methode. und wenn ud ihr dann noch zu den Rosen ein gedicht postest, dann wird sie warscheinlich doch mehr merken, dass es dir echt ernst ist. wobei man einem Mädchen auch andere tolle sachen schenken könnte. zum bleistieft irgendwas zwiegeteiltes oder was auch immer. naja ich muss jetz mal son tollens Deutsch buch lesen, da geht es auch um liebe. es ist emila galotti von lessing. noch was ich find das cool von dir ds du sie auch ein theater stück einladen wolltest. wobie ich Antigone auch ziemlich gut find, liegt ja auch zum teil eng am thema.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 22:00

@Zauro: Bastel deinen Mädels alles, aber bitte KEIN Herz aus LED's das kommt nich so gut rüber, mehr so nen bisschen NERD mäßig.

@Lord_Overflow:
Frag(g) sie, kein "normales" Mädchen gibt einem nen Korb a là "ich steh nicht auf dich hau ab". Wenn du einmal mit der Wahrheit herrausgerückt bist, musst du halt abwarten was passiert, Mädels kann man halt nicht vorrausberrechnen wie nen PC.

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 22:10

was meinst du denn mir nerd???
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung