• 24.06.2025, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

boeder

Full Member

ebay - problem

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:03

hi, hab ein großes problem mit einem ebayer. und zwar habe ich ihm für eine grafikkarte 180€ überwiesen aber nie die ware erhalten!!! der ebayer antwortet nicht auf meine mails und briefe und im telefonbuch steht er auch nicht drinne! so nun will ich mich bei ebay über diesen spi**er beschweren!!! nur wenn ich bei kontakt bin, werde ich nur auf diese lästigen fragen/hilfe weitergelinkt. nur dass hilft mir ja nicht. brauche eigentlich nur ne email adresse!

Smily

God

Re: ebay - problem

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:12

Dumme Sache das  >:( >:( >:(. Hier ist das "Support zu Regeln & Sicherheit" Formular.

Das ist wohl in deinem Fall das Richtige. Hoffe für dich, das du dein Geld wieder bekommst, oder halt doch die Graka.
VIEL GLÜCK  :'( :D :D

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:14

Hallo,
ich kenne das Problem! Hatte auch schon mal Ärger. Irgendwo unter Hilfe oder so kann man Verstöße melden. Aber viel haben die mir auch nicht geholfen! Da kam dann ne mail vonwegen ich müsse noch etwas abwarten und es noch ein bisserl probieren und Rechtsberatung dürften sie mir sowieso nicht geben etc...

Hab aber auch mal gelesen, dass man bei ebay versichert ist. Mit einer geringen Selbstbeteiligung bist du dabei, aber den Rest soll man wiederkriegen - angeblich!
Wie gesagt, du musst dich etwas durchforsten!

Ich hoffe, dass ich etas behilflich sein konnte!

dami

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:22

Hast du mal den Link zu der Auktion? (kannst auch per KM senden).

Im Ernstfall dürften dich die Kontodaten des Anbieters wohl am weitesten bringen denn hinter diesem Konto muss ja schliesslich eine Person stecken. In wie weit du aber eine "Zurückverfolgung" veranlassen kannst weiss ich nicht; am besten mal bei deiner Bank/Sparkasse nachfragen.

bekiro

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 23:27

schau mal hier rein: http://www.auktionen-faq.de

da stehen sehr hilfreiche tipps drin. ansonsten würde ich dir raten einen rechtsanwalt aufzusuchen.