tja, auch der cuplexman / novagor war nicht untätig... und er hat wieder ein paar schöne smilies gemacht ;D ;D ;D
eine bitte: wenn ihr ein smilie verwenden wollt, so denkt bitte an meinen webspace... soll heissen, wenn ihr es als avatar wollt, fragt bei novagor an und ladet das bild dann bitte auf EUREN webspace hoch ...
und nun guggt schön ;D
;D ;D ;D
Ui, da hat aber einer Langeweile gehabt. Gar nicht schlecht diese Smylies, aber in Gelb finde ich sie besser. Dieses Gesicht in Hautfarbe, wie unrealistisch !
war ja nur so ne idee, nachdem mich eihwaz drauf angesprochen hatte, ob ich nicht neue bildchen passend zu den neuen smileys machn will... viel langeweile bringt einen halt zu solchen taten ;D
is ja auch nur kurzer kleiner spaß/weihnachten-schöner-macher, ähnlich wie die normalen smileys, die ich ja ebenfalls schon "imitiert" habe
Du hast echt die perfekte Smilie-Fresse. ;D Wenn ich das versuche denkt man ich hätte Gesichtlähmungen... :-/
Greetz CatToasteR
PS: "Smilie-Fresse" ist in keinster Weise negativ gemeint!
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]
und man stelle sich vor, mit der fresse hab ich nen schönen ausbildungsplatz als fachinformatiker (fr: systemintegration) bekommen... kann man kaum glauben, bei den bildern, wa?