Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
da mein liga radio ständig aussetzer hat hör ich jetzt die neue anti-flag : turncoat
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
am 20.10 kommt das neue album "the terror state" davon kann man sich jetzt den ersten song auf der fatwreck seite downloaden
und so wieder sich schon anhört wird das ein geniales album!
flanellhemd
ach so: np: yellowcard - breathing ( ich sags immer wieder gerne violinen-punk hört sich geil an ! )
auf der seite von fatwreck records ( das ist das label von fat mike - dem chef von nofx ) : www.fatwreck.com
auf dem label erscheint das album - da gibts den ersten offiziellen download
np: All - What Are You Fore