Hi, das hier ist für die Statistik oder für manchen evtl. Spam, aber ich wollte mal wissen, wer von euch seine Weihnachtsgeschenke noch nicht komplett hat. Mir fehlt nämlich noch so einiges, und ich hab noch keinen genauen Plan, wie und wann ich das alles machen soll....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
TrOuble
God
Re: An alle die noch kein Weihnachtsgeschenk haben
hab mittlerweile für meine Komplette Familie was. für meinen Vater ne Best of Karat-cd, für meine Mutter n Buch, für meinen Bruder ein schwarzweissposter von Vincent und Jules mit gezogenen waffen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Nemesis
God
Die ersten Geschenke hatte ich schon im Juni gehabt... ;D
Ja, ich mach mir da keinen Streß. Außerdem schaut meine Mutter eh immer QVC und da darf sie sich Schmuck oder ein geniales Haushaltsgerät (wie zum Bsp diesen geilen Korkenzieher) von mir wünschen...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Shoggy
Sven - Admin
Ich hab eigentlich alles beisammen nur für die Omis fehlt mir mal wieder eine Kleinigkeit. Aber das war bisher schon immer so, dass ich da erst auf den letzten Drücker was hole ;D
DasBuz
God
Erinner mich bloss daran nicht. Ich habe gar nichst. Nicht mal für meine Partnerin. Und da ich nicht in die Stadt komme wird wohl das geschenkt werden was am schnellsten lieferbar ist. ;D
mafiahamster
Full Member
Erinner mich bloss daran nicht. Ich habe gar nichst. Nicht mal für meine Partnerin. Und da ich nicht in die Stadt komme wird wohl das geschenkt werden was am schnellsten lieferbar ist. ;D
Ein Tripper? ;D
@re@50
Foren-Inventar
ich hab schon fast alles zusammen.
meinem dad und meiner schwester bauen ich jeweils einen pc zusammen. und meine mutter will ne beleuchtete tastatur haben die sie auch von mir bekommt.
Ihh Weihnachten steht vor der Tür, halten wir sie ganz fest zu!
Nee, im Ernst, ich habe naja, knapp ne Hälft, die Hälft, die noch fehlt wird schwer, weil ausverkauft/ keine Idee.
Edit: @ Weihnachts- Chip klappt das bei euch? Es wird nix geschenkt, naja fast nix.
Wird bei uns jedes Jahr vereinbart und dann werden es doch immer ganze Kleinigkeiten.