• 09.07.2025, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

snippy

Senior Member

Re: HdR Triple Feature Thread

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:38

Ich war ja auch mal da, ne ;)

Und es war der HAMMER!!! Echt geil!

Bei uns ging der Spass von 18-04Uhr.. und danach mitm Fahrrad nach Hause(War dann so um halb 5 im Bett). Nur der Schluss war zu langgezogen

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Oekochrist

Full Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:21

Nabend ihr!!

War auch von gestern auf Heute im Triple HDR drinne!
Gefiel mir echt gut!
War jedoch echt anstrengend zumal die blöde Klimanlage kaputt war und alle Kinoansäßigen dahin geschmolzen sind!!  ::) Das war echt megawarm darin und du hast jeden einzelnen gerochen! (im wahrsten Sinne des Wortes)
Was mir aber nicht so gefallen hat ,ist das die Leute immer an den blödesten Stellen gelacht bzw. geklascht haben!

Aber es lohnt sich auf jedenfall mal alle 3 Teile angeschaut zu haben ,das steht fest!

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:27

also ich find die atmosphäre im kino immer wieder geil
hat irgendwie was wenn das halbe kino smeagol/gollum bei seinen selbstgesprächen auslacht
gott, die sind aber auch komisch ;D

oder der applaus den legolas nach seiner ich-slide-jez-ma-extrem-mega-lässig-den-rüssel-dieses-orliphanten-runter-aktion (immer noch mein absoluter favorit ;D) eingeheimst hat...

also ich wollts auf jeden fall ned missen ;)

r4p

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:31

Zitat von »weihnachts-grillfleisch«

ich-slide-jez-ma-extrem-mega-lässig-den-rüssel-dieses-orliphanten-runter-aktion (immer noch mein absoluter favorit ;D)

Der Komentar von Gimli danach ist aber auch net schlecht: Der zählt trotzdem nur als einer! ;D

r4p

PS im 2. Teil legt Legolas ja auch schon so'n Slide hin (auf nem Urukhai-Schild in Helms-Clamm die Treppe runter)
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:36

ich weß
an der stelle hat ich plötzlich diesen song von den beach boys im kopp... ::) ;D ;D ;D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:38

Zitat von »r4p«

Der Komentar von Gimli danach ist aber auch net schlecht: Der zählt trotzdem nur als einer! ;D

r4p

PS im 2. Teil legt Legolas ja auch schon so'n Slide hin (auf nem Urukhai-Schild in Helms-Clamm die Treppe runter)

das stimmt zwar, aber der war nicht annäherd so cool wie die olifanten-aktion.
der applaus den er da kassiet hat, war mit dem zu vergleichen, den meister yoda in ep2 kassiert hat.

was mir erst jetzt aufgefallen ist...
in die gefährten huscht der jackson höchstpersönlich einmal durchs bild ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

r4p

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:52

Wo dass? Muss ich mal drauf achten.

In "Die zwei Türme" trägt in Rohdan eine Frau ne Armbanduhr ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 18:53

War sowieso cool das alle Applaudiert haben immer wenn Legolas oder Gimli was cooles gemacht haben oder bei deren Kommentare ! ;D

Wo ist Jackson im 1. Teil ? :o
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

TheJoker

God

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 21:10

Zitat von »Weihnachts-Nem«

Wo ist Jackson im 1. Teil ?  :o

*auchwissenwill* ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

el901

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 22:38

Zitat von »weihnachts-grillfleisch«

der applaus den legolas nach seiner ich-slide-jez-ma-extrem-mega-lässig-den-rüssel-dieses-orliphanten-runter-aktion (immer noch mein absoluter favorit ;D) eingeheimst hat...

also ich wollts auf jeden fall ned missen ;)

Das war echt der Burner. 8) ;D Genau wie die von Niko angesprochene Szene mit Meister Yoda....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 00:01

Zitat von »Weihnachts-Joker«

*auchwissenwill*  ;D

wie ich heute erfahren durfte, treibt der typ sich auch in "die zwei türme" und "die rückkehr des königs"im bild rum.

die gefährten:
kurz nachdem die hobbits das dorf bree mit dem tänzelnden pony erreicht haben, latscht ein dicker, bärtiger mann mit ner karotte in der hand durchs bild.

die zwei türme:
während der schlacht um helms klamm, als die urukai die rampe mit dem rammbock hochrennen, schleudert von oben ein dicker, bärtiger soldat einen speer hinab.

die rückkehr des königs:
weiss ich leider nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ancalagon

God

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 10:39

Jackson hat in allen seinen Filmen einen Cameo-Auftritt. In RotK ist er afaik nicht zu sehen, da hat er seinen "Auftritt" im Soundtrack. Was genau von ihm zu hören ist weiß ich aber auch nicht, hab' das nur irgendwo gelesen.

Das Dorf heißt übrigens "Bree". ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:47

In einem Punkt bin ich mir aber nicht sicher: Kommt Bilbo wirklich mit zu den Grauen Anfurten? Ich bin der Meinung, daß im Buch steht, er würde wärend der Geschichte sterben und nur Frodo würde mit den restlichen Ringträgern zu den Grauen Anfurten mitfahren.

woodstock

God

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:12

Zitat von »Advents-Andreas«

In RotK ist er afaik nicht zu sehen, da hat er seinen "Auftritt" im Soundtrack. Was genau von ihm zu hören ist weiß ich aber auch nicht, hab' das nur irgendwo gelesen.

Das war auf einer der Specials bei der TTT SEE DVD drauf, er ist im TTT und RotK Soundtrack drin. PJ darf ein paar mal auf den großen Gong hauen....
;D

Woodstock

Hat eigentlich einer von Euch nen Win Font der nach Elbisch bzw der Schrift auf de RIng aussieht? Also normale arabische Schrift mit ein paar schnörkeln quasi. Es gibt auf www.warofthering.net was, aber das übersetz direkt und da kann man dann hinterher die ursprüngliche Bedeutung nicht mehr lesen....

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:37

GOOGLE!!!
mann, ist das den wirklich so schwer?
naja, i will ma ned so sein ;)
http://www.sci.fi/~alboin/tengwartutorial.htm#thefonts

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:06

Zitat von »VorweihnachtsTrini«

In einem Punkt bin ich mir aber nicht sicher: Kommt Bilbo wirklich mit zu den Grauen Anfurten? Ich bin der Meinung, daß im Buch steht, er würde wärend der Geschichte sterben und nur Frodo würde mit den restlichen Ringträgern zu den Grauen Anfurten mitfahren.

Ich hab nochmal nachgelesen: Bilbo fährt nicht mit zu den Grauen Anfurten. Und die Hobbits können auch nicht so einfach wieder ins Auenland zurückkehren, da dieses erst noch befreit werden muß. Frodos Blick in den Spiegel (erster Teil) tritt nämlich doch ein.

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:13

jajaja, dann ist die story der filme eben nicht identisch mit der der bücher...
ist das wirklich n problem? ist doch immer noch ne geile story ;)

Schwarze_Hand

Full Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:21

Zitat von »VorweihnachtsTrini«

Ich hab nochmal nachgelesen: Bilbo fährt nicht mit zu den Grauen Anfurten.

Da hast du anscheind wohl nicht genau genug gelesen, denn er gibt quasi den Anstoß :

Zitat

Then Bilbo woke up and opend his eyes "Hullo, Frodo!" he said "Well, i have passsed the old Took today. And now i am quite ready to go on anopther journey. Are you coming ?"
"Yes i am coming " said Frodo "the Ringbearers should go together!"

Er wird später im Hafen nur nicht mehr explizit erwähnt

Aber durch die Appendisx ist es ziemlich sicher

Zitat

29. September 1421: They come to they Gray Havens. Frodo and Bilbo depart over Sea with the 3 Keepers. The End of the third Age.
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:31

gehe heute abend auch rein !!

JUHUUUUUUUUUUUU ;D

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:42

Habs schlicht überlesen. :-X