Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
snippy
Senior Member
Zitat von »weihnachts-grillfleisch«
ich-slide-jez-ma-extrem-mega-lässig-den-rüssel-dieses-orliphanten-runter-aktion (immer noch mein absoluter favorit ;D)
Zitat von »r4p«
Der Komentar von Gimli danach ist aber auch net schlecht: Der zählt trotzdem nur als einer! ;D
r4p
PS im 2. Teil legt Legolas ja auch schon so'n Slide hin (auf nem Urukhai-Schild in Helms-Clamm die Treppe runter)
Zitat von »Weihnachts-Nem«
Wo ist Jackson im 1. Teil ? :o
Zitat von »weihnachts-grillfleisch«
der applaus den legolas nach seiner ich-slide-jez-ma-extrem-mega-lässig-den-rüssel-dieses-orliphanten-runter-aktion (immer noch mein absoluter favorit ;D) eingeheimst hat...
also ich wollts auf jeden fall ned missen
Zitat von »Weihnachts-Joker«
*auchwissenwill* ;D
Zitat von »Advents-Andreas«
In RotK ist er afaik nicht zu sehen, da hat er seinen "Auftritt" im Soundtrack. Was genau von ihm zu hören ist weiß ich aber auch nicht, hab' das nur irgendwo gelesen.
Triniter
Senior Member
Zitat von »VorweihnachtsTrini«
In einem Punkt bin ich mir aber nicht sicher: Kommt Bilbo wirklich mit zu den Grauen Anfurten? Ich bin der Meinung, daß im Buch steht, er würde wärend der Geschichte sterben und nur Frodo würde mit den restlichen Ringträgern zu den Grauen Anfurten mitfahren.
Zitat von »VorweihnachtsTrini«
Ich hab nochmal nachgelesen: Bilbo fährt nicht mit zu den Grauen Anfurten.
Zitat
Then Bilbo woke up and opend his eyes "Hullo, Frodo!" he said "Well, i have passsed the old Took today. And now i am quite ready to go on anopther journey. Are you coming ?"
"Yes i am coming " said Frodo "the Ringbearers should go together!"
Zitat
29. September 1421: They come to they Gray Havens. Frodo and Bilbo depart over Sea with the 3 Keepers. The End of the third Age.
-