• 23.08.2025, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

simon2minos

Full Member

Windows futsch und links gleich mit

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:43

Hallo
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Suche den thread zu einen Wakü-Aufbau mit Chieftec CS901, internen 360er UND 120er EVO, beide passiv und AT in Front. Der Besitzer hatte sich den Deckel mit dem Laser zuschneiden lassen, mehr weiss ich auch nimmer (und find den thread nicht und schon gar nicht die HP dazu)

BTW was ist aus der Umbau-Blende für Chieftecs geworden, ich find sie nicht mehr im Shop, genauso wie das Engelking-Netzteil, ist das eine Bereinigung des Produktangebots?!? oder bin ich auch dazu zu blind?!?

Danke
Simon

P.S.
Kommt mir bitte nicht mit: hättste mal dein Windows vernünftig installiert oder besser linux genommen, bei abgebrannten Netzteil nützt einem das auch nix mehr

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

LeifTech

God

Re: Windows futsch und links gleich mit

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:08

hi, sorry aber mit dem link kann ich dir nicht helfen aber mit einem tip

1) windows hat eine geniale datei sicherung, die ist schnell einfach zu verstehen und vorallem umsonst!
2) es hilft solche sachen wie links mal schnelle auf cd zu brennen ...
3) wenn du oefters vorhast dein netzteil zu schrotten, dann kauf dir keine teuren ;D

hihihi

so long

leif

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:13

Jepp, Sicherung ist alles. Ich sichere regelmäßig meine Favoriten und Mails, das ist mir einfach zu wichtig... ;)
Der IE hat übrigens ne geniale Import/Export-Funktion... ;D

Wegen dem Link kann ich dir leider auch net helfen, sorry...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:21

jaja.. langsamkeit ist eine tugend ;D

hihi

so long

leifi