• 24.06.2024, 16:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 00:07

huhu ihrs

ich hab die tage über mal mein kleines aber feines zimmerchen umgeräumt und nun hab ich links und rechts neben dem fernseher 2 freie stellen... also hab ich mir überlegt eine alte uv-lampe dahinter anzubringen und rechts und links neben den fernseher 2 uv-aktive pflanzen zu stellen. die frage ist nur: wo bekomm ich sowas preisgünstig? zudem suche ich noch uv-aktiven lack der bei tageslicht weiss bzw unsichtbar ist. wäre prima wenn es einen shop gäbe der beides hat (versandkosten sparen :) )

bitte erschlagt mich nicht direkt weil ich nach einem shop frage der weder etwas mit wakü noch mit ac zu tun hat *duck*

danke für eure hilfe

Björn

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 00:25

also uv-lack bekommste bei conrad oder uv-party.de
aber bei den pflanzen hab ich keine ahnung aber heutzutage gibts ja nichts was es nicht gibt ;)

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 01:53

mhh
nimm ne normale pflanze von deiner Mutter und mach uv-aktive farbe druf ;D :-X
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 02:04

du wirst lachen... daran hab ich sogar im notfall schon gedacht. aber hier in der nähe gibts nichma uv-ativen lack :>

also hab ich bei glow-side komm nun 70€ ausgegeben und dafür paar schöne sachen bestellt :)

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 02:17

guckst du www.elevator.de die hatten sowas mal ich weiss aber nicht ob das noch so ist, ansonsten fällt mir noch www.closeup.de ein die haben ne menge sachen :>

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 11:06

Hi

Ich hoffe nur, du hast nicht vor eine lebende Pflanze mit UV-Lack zu bemalen. den das hätte unweigerlich den Tod der Pflanze zur Folge. Also lass den Mist, und sprüh keine Lebewesen an. Das möchtest du auch nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 12:02

Nimm doch einfach irgend ein künstliches Gestrüpp und schmier das mit dem UV-Lack voll.

504
nix

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 14:35

es gibt doch so richtig megageile UV pflanzen warum denn so ne schweinerei machen? sieht ziemlich stylisch aus wenn man nen 2m großen farn hat der im uv licht leuchtet

Re: uv-aktive pflanzen?

Montag, 29. Dezember 2003, 15:03

Hi,

also, wenns auch Fische sein dürfen, die unter UV-Licht leuchten, bitte sehr: Der Glofish.
Nicht, dass ich sowas toll fände, aber es muss ja anscheinend alles geben.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: uv-aktive pflanzen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 07:32

Zitat von »Weihnachts-Dino«

Hi

Ich hoffe nur, du hast nicht vor eine lebende Pflanze mit UV-Lack zu bemalen. den das hätte unweigerlich den Tod der Pflanze zur Folge. Also lass den Mist, und sprüh keine Lebewesen an. Das möchtest du auch nicht.

Dino


omg... ganz sicher nicht :p

hab wie gesagt schon passende uv-pflanzen gefunden. bin nur mal gespannt wie das nachher aussieht...

powerslide

unregistriert

Re: uv-aktive pflanzen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:44

ich würds so probieren wie man blaue rosen macht.. das funzt ha auch indem man farbe ins gieswasser kippt..

wie wärs mit bluemotion ins gieswasser *ggg*

[nich ernst nehmen]

Re: uv-aktive pflanzen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 10:47

warum net ernsst nehmen?
Probieren würd ichs mal.
Tinte is ja auch nich besonders gesund...
;)
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org