also ich kann mir nur vorstellen, dass die Nachricht sagen will, dass versucht wurde auf eine Stelle hinter dem Ende einer unbekannten Datei zuzugreifen... oder unbenannten? aber das wär ja noch "quatschiger"!
ich finde die fehlermeldung echt kewl... erlaub dir doch mal den spaß und ruf bei der kostenlosen hilfehotline der telekom an und frage nach, was du nun machen sollst! würde mich interessieren, wie die dame am telefon bei solch einer fehlermeldung reagiert... vielleicht hörst nen knall (explosion) und wir würden endlich erfahren, ob diese telefonistinnen nicht doch maschienen sind! ;D
also als ich damals noch ne flatrate beantragt hatte, habe ich nen zettel mit daten bekommen und natürlich die nummer einer kostenlosen hilfehotline... (damals noch isdn flatrate)
kann natürlich sein, dass sie das geändert haben, aber normalerweise müsste gerade bei so einer firma die hilfe kostenlos sien, zumal man ja recht viel bezahlt im vergleich zu anderen!
2 min nach dem ich meine flatrate hatte, waren die hotline nummer auf einmal nicht merh kosten los ??? : ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.