• 22.07.2025, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

Teledoof nix Deutsch?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:10

Sag mir doch mal einer was der TDSL Speedmanager jetzt mit dieser interessanten Meldung aussagen will ::):

Wurzelsepp

God

Re: Teledoof nix Deutsch?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:13

ROFL!!!!

::) ::) ::) ::) ::)

Wer soll damit bitte wat anfangen ?!? :P

JGFerdi

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:17

Hi,

also ich kann mir nur vorstellen, dass die Nachricht sagen will, dass versucht wurde auf eine Stelle hinter dem Ende einer unbekannten Datei zuzugreifen... oder unbenannten? aber das wär ja noch "quatschiger"!

Ferdi

TheJoker

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:18

Wieso greifst Du auch auf Stelle hinter Ende von unbenannte Datei *kopfpatsch* :P ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:23

mann mann, wie geil ;D
selten so gelacht ;D

cu

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 01:34

Hrhr, ich weiss wieso da die komische Fehlermeldung steht. Ich hab den Speedmanager mal durch den Resource Hacker gejagt und da fand ich folgendes:

"61870, "Es wurde versucht, auf eine Stelle hinter dem Ende von %1 zuzugreifen."

Somit ist "eine unbenannte Datei" der Name der Datei (%1). Daher die blödsinnige Meldung ;D

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 03:36

ich finde die fehlermeldung echt kewl... erlaub dir doch mal den spaß und ruf bei der kostenlosen hilfehotline der telekom an und frage nach, was du nun machen sollst! würde mich interessieren, wie die dame am telefon bei solch einer fehlermeldung reagiert... vielleicht hörst nen knall (explosion) und wir würden endlich erfahren, ob diese telefonistinnen nicht doch maschienen sind! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

MISZOU

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 03:52

Hi

wie geil

Komm mach dir und uns nen Spaß draus, ruf Bitte an und schneid das Gespräch mit.

Gruß MISZOU

neno

God

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 04:47

Aber mach dann bitte ne MP3 draus. Schließlich sind wir ISDN ler noch nicht ganz ausgestorben.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Chewy

Moderator

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 09:34

siehste daywalker, nun hats dieses jahr doch noch vor den 10.000 geklappt ;D

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 10:25

Die Telekom hat keine kostenfreien Hotlines mehr die einem bei so einem Problem helfen würden.

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 12:01

also als ich damals noch ne flatrate beantragt hatte, habe ich nen zettel mit daten bekommen und natürlich die nummer einer kostenlosen hilfehotline... (damals noch isdn flatrate)
kann natürlich sein, dass sie das geändert haben, aber normalerweise müsste gerade bei so einer firma die hilfe kostenlos sien, zumal man ja recht viel bezahlt im vergleich zu anderen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Letis

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 02:56

2 min nach dem ich meine flatrate hatte, waren die hotline nummer auf einmal nicht merh kosten los ??? ::) ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.