• 24.08.2025, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MadRat

Full Member

Texas Kettensägen Massacker. Wer war schon drin ?

Montag, 5. Januar 2004, 09:26

Hi.

Ich war am Samstag in dem Film. Boaaaaaaaa der ist echt hart. Wer von euch war schon drin oder hat ne Meinung dazu.

PS: Als wir Heim fuhren lief mitten in der Pampa ein Mann ganz alleine um 00:00 auf der Strasse, ich war der Beifahrer im Auto und hab den erst recht spät erkannt. Wer den Film gesehen hat, weiß, wie geschockt ich war!!!
"fast-herzinfarkt-krieg" !!!

NikoMo

NikoMod

Re: Texas Kettensägen Massacker. Wer war schon dri

Montag, 5. Januar 2004, 09:54

habe den gestern gesehn, aber so schlimm fand ich den nun nicht. sicher etwas eckelig stellenweise. aber nichts, was man nicht schon kannte. werd mir mal die erstverfilmung auf dvd besorgen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

LeifTech

God

Montag, 5. Januar 2004, 11:37

und ich muss sagen

ihhhhhhhhh igitt ;)

so long

leif

EIDT: Ich kann mit solchen filmen aber auch nix anfangen!

MadRat

Full Member

Montag, 5. Januar 2004, 13:08

klar viel hat sich im gegensatz zum alten film nicht geändert.
Aber er ist trotzdem total ekelig. wenn man sich jetzt noch das gesicht zum schluss anschaut und denkt, dass es den wirklich gegeben hat bzw. noch gibt (müsste ca.60 Jahre alt sein) dann ist dass schon weng abstoßend.

den

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 13:11

es gab zwar einen typ auf dem diese story entfernt "basierte" aber mit dem was wirklich geschehen ist, hat dies nicht allzuviel gemeinsam. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

BLOODFEUD

God

Montag, 5. Januar 2004, 13:13

was ist denn geschehen?????
hab den film noch nie gesehen.....

Rechenwerk

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 13:17

wenn in einem filmtitel schon die worte
"texas",
"kettensäge"
oder "massaker" vorkommen, würde ich nicht reingehen, aber alle drei
auf einmal?? ;D

den

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 13:18

die story basiert auf der person des ed gein die auch als vorlage für viele andere filme diente. nur leider hat der gute mann nie eine kettensäge benutzt, um seine ohnehin schon toten opfer auszugraben.

also -> urban legend. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Novagor

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 14:06

also ich bin auch kein fan von solchen filmen, aber ne beschreibung um was es da überhaubt geht, wäre schon mal interessant... weiß nur das des wieder einer der filem is, die immer bei den jugendlichen entdeckt werden, die irgendwelche morde begehen etc! :-/

rennt da einer durch texas mit da kettensäge und meuchelt rum, oder wie? :o *angstkrieg*
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 14:08

Zitat von »Novagor«

also ich bin auch kein fan von solchen filmen, aber ne beschreibung um was es da überhaubt geht, wäre schon mal interessant... weiß nur das des wieder einer der filem is, die immer bei den jugendlichen entdeckt werden, die irgendwelche morde begehen etc! :-/

rennt da einer durch texas mit da kettensäge und meuchelt rum, oder wie? :o

naja so filme wirs bei mir net finden un ich bring trotzdem leute um. ;D

oda ne das war anders rum. so filme findes bei mir un ich bring trotzdem keine leute um.

dem titel nach zu urteilen wirds wirklich ums abschlachten von leuten in texas mit ner kettensäge gehn.

scott

God

Montag, 5. Januar 2004, 14:14

hi

ich fand den Film ganz gut,aber im Kino muss ich mir das nicht anguckn ::)

Scott

Unreg

Senior Member

Montag, 5. Januar 2004, 14:28

ich hab den am freitag gesehen und muss sagen : so einen schlechten film hab ich seit battle royal nicht mehr gesehen .
einfach typisch langweilig und übertrieben.
leatherface drückt immer wie an der ampel ein 25er fahren auf das gas "mmm mmm mmm" (weiss grad net wie ichs anders beschreiben soll)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MadRat

Full Member

Montag, 5. Januar 2004, 17:59

Naja. der Film hat halt Kult Status.

Story: (für alle die sie nicht kennen)

Eine Familie in Texas hat einen Sohn, der an einer Hautkrankheit leidet. Dieser schon erwachsene Sohn benutzt menschen um deren die haut abzuziehen und sich daraus ein 2. gesicht usw. zu nähen. irgendwann fahren dann halt ein paar jugendliche durch texas und den rest kann man sich halt denken. Um es halt noch weng ekeliger zu machen, rennt der Sohn halt immer mit ner Motorsäge rum.

An alle die den Film schon kennen: Ist das jetzt wirklich der Sohn,. den man nie gefunden hat, wo am ende des films gezeigt wird ?