• 31.07.2025, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

michi

Full Member

hilfe bei meiner snowboardwahl

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:20

Hi,
ich frag mal hier nach da in den snowboard foren mir nur kacke geantwortet wird und ihr ech alles wisst :)

ich war letztes wochenende beim snowboarden und es hat mir so sehr gefallen das ich mir jetzt gleich ein board kaufen will!nur leider kenn ich mich überhaupt nicht aus was gut ist und deswegen frag ich euch mal.

ich bin zwar noch ein anfänger will mir aber trotzdem gleich ein gutes board kaufen,da ich in der nächsten zeit ziemlich viel fahren werde und somit hoffendlich schnell fortschritte mache.

ich bin 175,71kg,hab eine schuhgröße von 44 und will ein freestyle board von zb.burton,nitro
was für ein board könntet ihr mir da empfehlen?

realsmiley

Senior Member

Re: hilfe bei meiner snowboardwahl

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:46

fürn anfang eher ein weicheres - verzeiht mehr fehler. später dann mal ein härteres - gibt mehr kontrolle.

also schau dich mal bei burton nach was mittendrin um.. haben 'ne ganz nette hp. :)

michi

Full Member

Dienstag, 6. Januar 2004, 01:55

danke schon mal :)
könntest du mir vielleicht ne deutsche seite geben wo ich burton boards kaufen kann?(deutsche wegne versand!)

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 6. Januar 2004, 02:08

shops findest du auf google. bin aus .at und hab deshalb keine ahnung, was da über der grenze online so angeboten wird.. ;) nur einen shop hab ich in erinnerung: http://www.snowboarde.de/ der verhökert seine sachen auch unter dem namen wsrmffm auf ebay.

ansonsten kann ich dir zum thema boardwahl und boarden allgemein folgende seite ans herz legen (faq, guides, forum, shop, ...):
http://www.blue-tomato.at/snowboard/info/faq/index.html

ich seh grad, die liefern sogar ab EUR 100,00 versandkostenfrei auch nach .de :)

na dann hals- und beinbruch! ;D

CyberDan

Senior Member

Dienstag, 6. Januar 2004, 08:02