• 29.07.2025, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Masterp

Junior Member

Hier gibts ne´n Dino-Hasser

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:12

Moin,

durch meinen Streifzug im Web hab ich heute ne´n User im anderen Board getroffen, der ein Bild vom Dino als Avatar hatte.

Aber schaut mal selbst:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…8533#post538533

Ganz schön dreist....

Rechenwerk

Senior Member

Re: Hier gibts ne´n Dino-Hasser

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:16

Dazu fällt mir der alte Matrosenspruch ein (Wie passend zu seinem Rang)

"Auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt,
gibts immer ein', der dumm rumsabbelt.." ;D

Alex5

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:19

ziemlich billig sowas. naja, es gibt immer solche und solche ::)

JGFerdi

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:19

Hi,

lass ihn doch! Wenn dino möchte kann er ihn anschreiben, weil er sicher nicht gefragt hat, ob er das Bild benutzten darf!

Ferdi

AndreasH

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:22

bestimmt hat er das ;D

Ausserdem tut es Dino seinem Image gut...Dino der böse ;D

max

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:22

sobald dino den nickname von dem typen sieht wird er nicht mehr als ein müdes lächeln für ihn übrighaben.

der is einfach viel zu 1337 für dino :P ;D

TheJoker

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:24

Mein Gott, wie arm kann man drauf sein :P :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

major23hh

God

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:26

dino ist nur böse, dass wisst ihr doch alle ;) denke mal, dass ist eines dieser kindergartenkinder, die hier wegen schlechtem benehmen rausgeflogen sind und sich jetzt da austoben müssen.

soll er doch ;)

Eikman

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:27

sobald dino das bild sieht wird er dem kerl die hölle heiß machen :D

wobei, kann ich da auch gegen klagen? der nenn sich hamter..... die sau :D

CatToasteR

Full Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:00

Was habt ihr den eigentlich?

Wenn jmd einen nicht mag dann ist das doch ok. Und wenn man das öffentlich macht auch noch...

Ich mag auch nicht alle und Dino ist jetzt auch nicht mein Fall. Allerdings habe ich nicht das Bedürfniss so etwas durch die Gegend zu schreien, schon garnicht anonym im Inet. Aber wenn man es braucht..... lasst ihn halt!

CatToasteR

PS: Wenn jetzt einer mich schei**e findet kann ich nen Bild schicken. Nen X musst aber selbst reinmachen ;)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Bulch

Senior Member

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:06

Mein gott wegen so einer schei** so einen Aufstand machen lass den doch machen was er will. Es ist ja nicht so als würde er jemandem amit schaden oder doch?

Chewy

Moderator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:12

dieser junge ist kein dino hasser sondern ein stiller bewunderer von dino. er hat nur ein problem damit dass zuzugeben.

es mag den einen oder anderen geben, der hier mit dem admin oder den mods seine Probleme hat aber dafür ist der Cyberspace ja gross genug und diese Herrschaften sollten den virtuellen bogen um AC machen. Wer sich auf sowas einlässt, der sollte sich lieber in die CyberEcke stellen - wer Mut hat und dem ganzen eine echte Bedeutung geben will, der versteckt sich nicht feige hinter einem Nick und etlichen Kilometern Telefonkabel sondern sagt es demjenigen persönlich ins Gesicht.

closed wegen Unwürdigkeit des Themas, persönlichem Unfug und Nutzlosigkeit.

Dino

Administrator

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:22

Hi

Sowas in der Art war zu erwarten, schliesslich habe ich genügend "Leute" aus unserem Forum schmeissen müssen. Solche zarten Charakteren sind dann natürlich überaus beleidigt, Dass man ihre Kindlichkeit hier nicht zu würdigen weiss.

Jedenfalls bin ich froh darüber, das solche "Leute" DORT sind, und nicht HIER ;) Das bestärkt mich auch weiterhin sie von "Hier" nach "Dort" zu verbannen.

Alles in allem zeigt das mal wieder, das einige mit ihrem Leben nicht klarkommen, so wichtig scheint ihnen die Cyberwelt. Was in aller welt ausser sie aus einem Waküforum zu schmeissen kann ich getan haben?  
Noch ein Wort zum "Avatarnutzer": Du tust mir leid, dass ich, der ich so weit weg bin, dir und deiner Persönlichkeit solchen Schanden anrichten konnte. Aber nun weisst du warum du nicht HIER, sondern nur DORT bist. Nun weisst du, warum ich Recht behalten habe.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!