Moin Jungs
***kabazapf***
***kippedreh***
weiß gar nicht was los ist, bin normalerweise passionierter Langschläfer aber heute schon den zweiten Tag in Reihe um 9 aufgewacht
***augenreib***
wir ham übrigens schon seit Tagen geilen Schnee
so bin wieder zurück von meiner freundin !
hach ... : ;D
mir gehts suuuuuuuupi
ansosten alles fit bei euch ?!
@all(bes. Adrian)
Tut mir leid für dich wenn du unglücklich bist/warst - allerdings kannst du nicht erwarten das du frau des lebens(abschnittes) im Internet triffst
Dafür musste schon vor die Tür gehen und die Augen und Ohren aufmachen :o
Juhuuu
***stolzsei***
Mein fli4l router (und damit der erste Linux-PC in unserem Haus) funzt!
Naja, zugegebenermaßen hab ich alles mit dem Hilfsprogramm unter win konfiguriert
hmm man muss tarantino's style mögen.. sonst macht der film keinen spass das stimmt..
zu from dusk till dawn mächte ich sagen dass tarantino nur für den ersten teil des films verantwortlich war.. ziemlich genau bis dahin wo die im titty twisterangekommen siond.. den rest des films .. da wos richtig abgedreht wird hat ja der gute herr rodriguez zu verantworten...
was ich bei kill-bill genial finde ist die einbindung von anime-elementen.. ansonsten .. die aufmachenung wie pulp-fiction.. mit den verschiedenen kapiteln..
und ich freu mich schon auf vol.2
btw der film war 4 stündig geplant .. 3 stunden gehn als einzelfilm schon durch. 4 stunden waren die produzenten nicht bereit am stück zu zeigen.. naja.. und tarantion war halt nich bereit "wichtige" teile seines films wegzulassen..
deswegen hat mich sich auf das vol.1/vol.2 geeinigt...
Sooo, jetzt bin ich wieder in MS und habe auch endlich mein DSL zurück. 56k in der Heimat hat nicht wirklich geregelt... :-/
Jetzt muss ich mich aber erst mal durch eine Flut von Spam-Mails wühlen, ich befürchte Schlimmstes...
Habe ca. 2 Wochen lang meine EMail-Konten nicht mehr abgerufen...