• 24.07.2025, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

suche additions-theoreme und "zusatz-blabla"

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:38

Ich war irgendwann mal im interricht nicht da oder hab irgendwas nicht bekommen.

jedenfalls fehlen mir hier ein paar additions-theoreme. ich hab mir zwar alle abgeschrieben, die sie angeschrieben hatten, aber irgendwie glaubeich noch, daß mir welche fehlen.

deshalb:
ich suche irgendwo ne sammlung, wo alle additions-theoreme für die normalen sin,cos,tan-funktionen drinstehen. und was, wo auch sonnst alle möglichkeiten drinstehen, irgendwas von der einen funktion in bestandteile der anderen funktion umzuwandeln. denn irgendwie kapier ich das hier noch nicht richtig oder mir fehlt halt wirklich was oder ich hab was verkehrt abgeschrieben.

hat da jemand wo was passendes?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

maniac2k1

God

Re: suche additions-theoreme und "zusatz-blab

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:52

BRONSTEIN!!
ist ein wälzer in dem nur soche sachen drinstehen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

fksystems

God

Re: suche additions-theoreme und "zusatz-blab

Donnerstag, 15. Januar 2004, 00:33

hm.. da überleg ich mir ja mal, ob ich nicht lieber einen meiner mitschüler nochmal danach frage, oder den mathe-typ selber frage, woher ich die dinger nochmal am leichtesten kriege..

hm.. oder bücher.

ich glaube, ich guck mal, ob sie die bücher in der bibliothek wo haben, dann leih ich mir das einfach aus oder guck mal rein.

..nein ich meine, ob jemand hier noch was ausm internet direkt kennt, wo ich das direkt online nachlesen kann.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.