• 22.07.2025, 23:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rabe

Junior Member

Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 24. Januar 2004, 19:48

Hi@all!!!!!!
ich möchte AC mal echt ein dickes lob aussprechen, hab vorige woche sonntag das erste mal was bestellt im shop,hatte dann im forum ein bisschen rum geschaut als dann manche geschrieben haben das sie 2-3 wochen gewartet habe ist mir schon schlecht geworden, hab ich am dienstag ne mail an verkauf geschickt und die schrieben gleich zurück das die lieferung am donnerstag raus geht, und siehe da Freitag war alles da. und auch plug &cool find total klasse. Als macht weiter so Jungs ich bestell nur noch bei AC !!!! :D :D :D
2500+AQZFA--MSI KT 4 Ultra--MSI GF5700 Ultra--Samsung SP1203N--Toshiba DVD Rom--LTR52246S--512 MB PC 2700 infinion Ram--Wakü=cublex,TwinplexGF,evo240,AI,Aquastream

Dino

Administrator

Re: Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 24. Januar 2004, 20:05

Hi

Danke fürs Lob, sowas könenn wir immer gebrauchen, das motiviert zu "Mehr".
:) :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 24. Januar 2004, 21:01

na dann kanns ja losgehn ;D

NaliWarCow

Senior Member

Samstag, 24. Januar 2004, 21:05

Zitat von »Dino«

Hi

Danke fürs Lob, sowas könenn wir immer gebrauchen, das motiviert zu "Mehr".
:) :-*

Dino

bezieht sich das "mehr" aufs aquaero ? ? ?

major23hh

God

Samstag, 24. Januar 2004, 21:28

Man, jetzt haltet hier endlich mal die Sch*****. Ich habe weder bock auf irgendwelche dummlabernde Kiddies hier im Forum, noch auf "aquaero" blabla! Kann das nicht einfach mal aufhören? Wegen so einer Sch**** muss dann hier wieder der Thread geschlossen werden, was wahrscheinlich jetzt wegen meiner Äußerungen geschiet, aber ob nun wegen "aquaero" oder "meckern" ist ja auch lachs! Also, es können sich jetzt alle Nerv-Kiddies hier im Forum angesprochen fühlen! Hört auf zu nerven, ihr macht das hier alles kaputt und ich hab einfach kein Bock mehr auf sowas! >:(

kaZuo

Moderator

Samstag, 24. Januar 2004, 21:31

Och, Moritz :(