• 21.06.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enigma

Senior Member

arrrrgh... eBay treibt mich auf die Palme!! :-(

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:38

In letzter Zeit scheint es Mode zu werden, dass Leute aus was weiß ich für Gründen immer wieder ihre Auktionen schließen, obwohl schon 20 und mehr Leute mitgeboten haben.
Das kann doch wohl nicht wahr sein! :o

Wenn ein Verkäufer etwas bei eBay reinstellt und schon Leute ein Gebot abgegeben haben, dann geht das doch nicht, dass der Verkäufer einach sagt, nee.. das ist mir nicht genug Profit, ich schließe die Auktion einfach wieder und alle Bieter stehen mit heruntergelassener Hose da und haben das nachsehen.

Das bringt mich auf die allseits beliebte Palme. Ehrlich!

Und wenn es wirklich mal ein Verkäufer schaffen sollte, sein, sagen wir mal "Barebone" ;) vor dem Ende seiner Auktion zu schrotten, dann hat er meiner Meinung nach für den Schaden aufzukommen und die Auktion läuft weiter. Oder kann ein Kunde eines nicht virtuellen Auktionshauses auch einfach während einer laufenden Auktion sagen, neee..., ich hab Omis Schatulle doch so lieb..., die Bieter die schon bei 3500 Euro angekommen sind müssen von ihrem Gebot zurücktreten. Tja...,..

Ich finde das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit und es kommt nach meinem Kenntnisstand, immer häufiger vor. :(
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

whyda

God

Re: arrrrgh... eBay treibt mich auf die Palme!! :-

Sonntag, 25. Januar 2004, 19:50

tja, Pech gehabt, aber sei mal ehrlich, wenn Du was verkaufen willst, erhoffst Dir 500 Euro und die Leute bieten aber nur 100 Euro... schenkst Du das her?
Nimm Ebay nicht zu ernst, Chance nen Schnäppchen zu machen ist eh kleiner 0,001%, sei froh wenn nen Kauf/Verkauf ordentlich abläuft, alles andre is doch sowas von egal, wo bliebe denn sonst der Spaß bei Egay.
Was glaubst wie oft ich mich scheckich lache, wenn ich sehe, für was die Leute alles Geld ausgeben..

Fazit: scheiß drauf ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:23

Siehst Du...und dass ist der Grund, warum hinter meinen Bewertungen fast nur ein "V" steht..... ;)
Kaufen macht dort einfach keinen Spaß, wer will den schon mehr als 10 Euro (incl. Versand) für ne Vodoo 3 3000 ausgeben? :P Aber unter 10 Euro + Versand scheint die nicht weg zu gehen........ :-/
Was meinst Du denn, wie viele auch künstlich den Preis in die Höhe treiben....nervt mich genauso....

avalon.one

God

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:34

Muss ich leider auch teilweise so sehen, bin fast immer nur Verkäufer.

Findet sich halt immer ein Verrückter der mehr bietet ;)

shakesbier

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:08

Was ich aber in der Beziehung nicht nachvollziehen kann ist, das z.B. für Gebraucht-DVD´s mehr als der Kaufpreis bei amzon.de gezahlt werden. Kann mir mal das jemand erklären wie man so blöd sein kann.

kampfsau

God

Sonntag, 25. Januar 2004, 22:19

ich wär nur froh, wenn die leut mal mehr als 1€ bieten würden :P

aber hey... ich hätt da noch eine voodoo3 3000 AGP mit TV-Out ;D
aber die würd ich auch ned unter 40€ hergeben... das is ein stück grafikgeschichte! ;)
gibt sogar immer noch leut die treiber dafür schreiben!

back to topic:
würd gern mal mein auto bei ebay reinstellen (Mustang V8 BJ1979)... aber ich hab echt schiss davor...
weil wenn die karre unter ihrem wert weggeht, dann steh ich angeschmiert da und das herz blutet mir auch noch dazu :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Hannibal-Lecter

God

Montag, 26. Januar 2004, 08:30

@Kampfschwein: Wieso willst Du den denn verkaufen? Ansonsten würde ich Dir Autoscout24 empfehlen, das ist noch kostenlos. Und die Anzeigengebühr bei mobile.de lohnt sich auch in den meisten Fällen...

Gruß Hannibal

kampfsau

God

Montag, 26. Januar 2004, 11:13

verkaufsgrund:
finanzlage :P

ich bin noch student und grad am umziehen in meine erste eigene wohnung...
ohne auto würd sich das erheblich positiv auf mein konto auswirken
und ihn jahrelang verstauben lassen will ich auch nicht...

das teil is in ordnung, hab sehr viel dran gemacht...
aber naja... zeit, dieses kapitel abzuschließen :-/
8) there is no gravity - the world sucks 8)