• 13.07.2025, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

www.moddingtec.com sucht news poster und modder !

Montag, 26. Januar 2004, 21:36

wie der Titel schon sagt wir suchen Moderatoren für das Forum , Newsposter , Modder die ihre Mods vorstellen wollen usw.. wenn ihr glaubt ihr könnt helfen und habt lust und zeit meldet euch einfach mal bei mir slazer@moddingtec.com

MFG Slazer ;D www.moddingtec.com
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

avalon.one

God

Re: www.moddingtec.com sucht news poster und modde

Montag, 26. Januar 2004, 21:42

Mods sucht man nicht, die findet man !

KDT-Slazer

Senior Member

Montag, 26. Januar 2004, 21:46

ja schon richtig aber wir müssen das ja erst mal ans laufen kriegen bevor ich aus (noch nicht) mitgliedern auswählen kann und es hauptsächlich um newsposter und article writer beim mommentanen stand (26.1.04) von 27 reg Usern sind wohl nur wenig Moderatoren erforderlich oder ?

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

avalon.one

God

Montag, 26. Januar 2004, 22:09

Richtig, das heisst das kann euer team selber machen.

Wegen newspostern da würde ich mir schon irgendwen spezielles suchen, ob er denn lust hat ;)

Dino

Administrator

Montag, 26. Januar 2004, 22:48

Hi

Sie erstmal zu ,dass du Inhalt auf deiner Page hast, dann kommt der Rest von alleine. Hier "abgraben" ist nicht so toll.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!