You are not logged in.
Quoted from "Dr._Mohr"
egal was im Off-Topic gepostet wird, irgent ein Esel muss immer "alt" posten
Quoted from "whyda"
@Dr.Mohr: Du hast ne Kurznachricht![]()
Quoted from "Dr._Mohr"
du auch
Quoted from "curly"
Frage: Wie unterscheidet sich angesprochenes Topic von unzähligen anderen "Guten Morgähn" "GuteN8" "Was soll ich heute essen?" "Mir ist langweilig"-Topics?
den
Senior Member
CatToasteR
Full Member
Quoted from "den"
geilgeilgeil. die leute die sonst immer als erste "alt" brüllen sind plötzlich schon immer dagegen gewesen. was für ein käse.![]()
den
Senior Member
JoVi
Full Member
Quoted from "den"
es geht nicht darum was du kannst und was nicht. es ist letztlich ein problem für die meisten user hier insbesondere die neuen, denen es verständnisschwierigkeiten bereiten dürfte wieso alt-posts verboten sein sollen (die häufig sehr berechtigt waren, vor allem wenn der selbe linke 3 x inerhalb kurzer zeit auftaucht), während sonstiger käse hier zu humoristischer nestwärme hochstilisiert wird.
Quoted from "JoVi"
Da ist es doch nur berechtigt "Alt" zu schreiben, daß trifft die Sache dann wenigstens auf den Punkt! Oder muß ich jetzt nur damit mein posting nicht gelöscht wird das geniale Wort "alt" umschreiben, so wie es manche Leute hier tun, (die offensichtlich viel zu viel Zeit haben) nur um das selbe auszudrücken.
Quoted from "JoVi"
P.S: Das Argument mit dem Posthashing versteh ich nicht, was soll das sein?
JoVi
Full Member
Quoted from "das_grosse_C"
Wenn Du ein Thema liest das Du schon kennst kannste es doch auch geflissentlich ignorieren... wozu soll man da schreiben dass man es schon kennt? Das bringt doch keinen weiter außer Deinem Postcounter.
-