Sie sind nicht angemeldet.
saviour_sc
Junior Member
thore
Senior Member
Zitat von »Novagor«
und POST is halt fürn arsch, wenn paket am samstag kommtdas warten bis montag is halt einfach viel zu anstrengend
![]()
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Zitat
als ob ich nun also nicht schon sauer genug war, bin ich zum depot und will meine sachen abholen, als die deppen nichtmal meinen ausweis sehen wollen. ich hab die daraufhin zusammengeschissen, dass JEDER den zettel hätte nehmen können, und wenn die nichtmal den ausweis abgleichen, JEDER mit dem zettel sogar die lieferung bekommen hätte. im wert von 1500 eurolein. MEINEN eurolein. nachdem die dann nichtmal mehr wussten, was sie sagen sollten, haben die sich noch immer nicht getraut, meinen ausweis sehen zu wollen. war den wohl zu peinlich.
Zitat
Ich mein.. kann ja wohl nicht angehen oder? Der weiss ja nicht was da drin ist, und wenn son Paket den ganzen Tag im Regen steht (kann ja passieren), wirds sicher nicht besser davon.
Zitat von »Henne«
Ich hab vor einiger Zeit mal vorm Aufzug gewartet, neben mir stand ein Zulieferer irgend eines Paketdienstes.
Ihm ist ein Paket vom Stapel gefallen, aber anstatt es aufzuheben, hat er nur seinen Fuß draufgestellt.
Als der Aufzug dann kam hat er das Paket dann vor sich her in den Aufzug getreten, obwohl ich und ein Freund daneben standen! :o
...was macht der wohl erst mit Paketen, wenn keiner dabei ist... >
Zitat von »Henne«
Hö? Also ich krieg Postpakete auch am Samstag geliefert!
Zitat von »Shoggy«
Die beste Paket-Aktion
Da ging mir als erste eine Überlegung durch den Kopf: der Kerl muss den Zettel doch schon vorher ausgefüllt haben, rein in den Briefkasten, kurz geklingelt und sofort die Flucht ergriffen haben.
Zitat von »oldman«
... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?
Zitat von »Novagor«
und POST is halt fürn arsch, wenn paket am samstag kommtdas warten bis montag is halt einfach viel zu anstrengend
![]()
-