Weiß nicht obs irgendwen interessiert, aber vor ca. ner halben Stunde hat Deutschland gegen Slowenien das Finale der 6. Handball Europameisterschaft mit 30 zu 25 gewonnen, war imho (wie auch schon die Spiele davor) sehr sehenswert.
hm handball hat mich eigentlich noch nie so richtig interessiert...von daher isses mir eigentlich relativ wurscht ;D
aber europameister zu sein is immer ne gute sache, von daher glückwunsch an das team
versteh nicht wie soviele Leute Fussballfan sein können und sowenige Handball mögen (schon allein weil da viel merh los ist) ist aber wohl einfach persöhnlicher Geschmack.
ich habs gesehn und bin froh das die slowenen nicht meister wurden,die sind nichts,gegen kroatien hatten sie auch nur glück weil die schiris so luschen waren...
ja stimmt, ist aber imho einfach inzwischen ein bischen pervertiert, es kann einfach nicht so gedacht sein dass es praktisch ne Belohnung für die Defense ist wenn der Gegner Freiwurf kriegt...
Aber an sich find ich den Sport echt gut.
och flatline... so nen eierbecher nützt nich sonderlich viel
ok, ein wenig hält er schon was ab, aber du merkst die schmerzen immer noch ordentlich... aber ich kann das nur vom hockey sagen handball spiel ich nich
Aus eigener Erfahrung (10 Jahre Handball Torwart) kann ich sagen das man schon ein wenig bekloppt sein muss um sich ins tor zu stellen ;D
Aber es gibt wenig besseres um sich mal richtig auszupowern. Geistlich wie körperlich.