• 30.07.2025, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Starflash

Full Member

Superbowl in HDTV

Montag, 2. Februar 2004, 02:07

Voll geil, seit knapp ner Stunde schau ich auf dem Computer von meinem Dad den Superbowl, irgendwie kann man hier das HDTV-Signal empfangen und mit geringen Qualitätseinbußen auf "normal" DVB schauen.

Aber ist trotzdem völlig geil, die Auflösung ist absolut der Oberhammer, bei Stadiontotalen sieht man jeden kleinen Mockel mit seinem HotDog die Treppen rauf und runter stiefeln :o :)

Jetzt müssen nur noch ein paar Tore bzw. Touchdowns fallen, hab doch nicht umsonst mein Patriots-Trikot aus dem Schrank gekramt... ::)

pharao

Moderator

Re: Superbowl in HDTV

Montag, 2. Februar 2004, 02:13

*panthersshirtüberzieh*

"defense!"
"defense!"
"defense!"

;D ;D ;D

menno, ich will auch schauen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

pharao

Moderator

Montag, 2. Februar 2004, 12:30

oooch, dooof :'(

ich hab's zwar nicht gesehen, aber vom Ergebnis her war's ja ganz schön knapp. War'S wenigstens ein gutes Spiel?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Starflash

Full Member

Montag, 2. Februar 2004, 13:39

Morgäähn...

War klasse... ich schau zwar nicht oft Football, aber das war ein wirkliche spannendes und kurzweiliges Match.

Abwehrschlacht in den ersten 27 Minuten, dann vor der Pause offener Schlagabtausch (3 Touchdowns + ein Fieldgoal). Die 14:10 Führung der Patriots hatte bis zum 4ten Quarter Bestand, dann erhöhte Smith auf 21:10.
Jake Delhomme brachte seine Panthers allerdings noch einmal zurück ins Spiel, zwei Touchdowns innerhalb von 5 Minuten (darunter ein Wahnsinnsrun von M. Muhammed, 91Yards/85 Yards Pass) und die Panthers gingen erstmals in Führung.
Beiden Teams gelang in den letzten Spielminuten noch ein Touchdown, so dass es 60Sekunden vor Schluß 29 beide stand. Dann war die Zeit von Adam Vinetari gekommen, der zuvor Nerven zeigte und zwei vermeintliche leichte Fieldgoals verschossen hatte: 4 Sekunden auf der Uhr, 41Yards Entfernung, Vinetari bleibt cool und versenkt das Ding traumhaft sicher... waaahnsinn. Und dabei hatte ich schon Kaffee für die Verlängerung gekocht 8) Hat sich wirklich gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, auch wenn ich noch leichte Ausfallerscheinungen hab ::) ;D

pharao

Moderator

Montag, 2. Februar 2004, 13:46

hast du das gesehen?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,284581,00.html
:D

(hoffe das ist noch Jugendfrei)

Starflash

Full Member

Montag, 2. Februar 2004, 14:25

:o Waah... wie geil ist das denn... ;D scheint aber doch arg einstudiert zu sein, bei so einem Event mit bis zu 1 Milliarde Fernsehzuschauern passiert sowas nicht "aus Versehen"

Gesehen hab ichs aber nicht, genau so wenig wie den Flitzer kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit. Leider wurde, wenn auf dem Spielfeld nichts los war, immer in eine Stadiontotale geschaltet, so gabs nur ganz sporadisch mal ein paar naschige Cheerleader zu sehen, Interviews, Werbeclips und Rückblicke konnte ich nur hören, zu sehen war wie gesagt eine Draufsicht auf das Stadion. Muss wohl an dem HDTV-Feed gelegen haben, den Premiere direkt von CBS übernommen hat.

hektiker

unregistriert

Montag, 2. Februar 2004, 15:33

eieiei

gestern mit der ganzen mannschafft in ner kneipe aufm beamer geguckt
was ein GEILES SPIEL!

leider hat der galsche gewonnen, wenn auch verdient.
die patriots waren klar besser haben aus ihren möglichkeiten viel zu wenig punkte gemacht.
dieses kurze sichere passspiel ist sehr schwer zu vertdeigen, bringt scheinbar aber aber dann scheinbar doch nicht so viele punkte wie echt hammermegageile bomben von delhomme.
wir werden wohl nächste saison auch eher dieses kurze passspiel spielen, weil das risiko sonst einfach zu hoch ist teilweise.
naja kommt halt immer auf die spielsituation an

aber tom brady is echt ne maschine der hat so extrem viele pässe angebracht, wesentlich mehr als delhomme aber trotzdem nur ungefähr genau so viele yards, und die eine interception, naja was solls sein einziger fehler an dem abend

plöd nur dass der doofe vinatieri dann doch traf obwohl er die vorher voll versemmelt hat und eigetnlich mit den nerven kaputt sein müsste

es gab in der ganzen superbowl geschichte keine overtime echt seltsam irnwie......