Morgäähn...
War klasse... ich schau zwar nicht oft Football, aber das war ein wirkliche spannendes und kurzweiliges Match.
Abwehrschlacht in den ersten 27 Minuten, dann vor der Pause offener Schlagabtausch (3 Touchdowns + ein Fieldgoal). Die 14:10 Führung der Patriots hatte bis zum 4ten Quarter Bestand, dann erhöhte Smith auf 21:10.
Jake Delhomme brachte seine Panthers allerdings noch einmal zurück ins Spiel, zwei Touchdowns innerhalb von 5 Minuten (darunter ein Wahnsinnsrun von M. Muhammed, 91Yards/85 Yards Pass) und die Panthers gingen erstmals in Führung.
Beiden Teams gelang in den letzten Spielminuten noch ein Touchdown, so dass es 60Sekunden vor Schluß 29 beide stand. Dann war die Zeit von Adam Vinetari gekommen, der zuvor Nerven zeigte und zwei vermeintliche leichte Fieldgoals verschossen hatte: 4 Sekunden auf der Uhr, 41Yards Entfernung, Vinetari bleibt cool und versenkt das Ding traumhaft sicher... waaahnsinn. Und dabei hatte ich schon Kaffee für die Verlängerung gekocht

Hat sich wirklich gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, auch wenn ich noch leichte Ausfallerscheinungen hab :

;D