• 23.07.2025, 21:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Die Friedensstifter

Montag, 2. Februar 2004, 14:33

8) there is no gravity - the world sucks 8)

pharao

Moderator

Re: Die Friedensstifter

Montag, 2. Februar 2004, 14:36

also wenn DIE den Friedensnobelpreis bekommen...

...zieh ich nach Kuba oder China ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Minusch@Linux

unregistriert

Montag, 2. Februar 2004, 14:40

>:( >:( >:( Das ist ja wohl das aller letzte!!! >:( >:( >:(

Wurzelsepp

God

Montag, 2. Februar 2004, 14:54

WTF...!!! >:( >:( >:( >:(

Was geht mit unsrer Gesellschaft denn jetz ab ?!?

DerDaniel

God

Montag, 2. Februar 2004, 15:09

Wie bitte? ich hoffe, dass das ein schlechter Witz is.... :-/

roderick

Senior Member

Montag, 2. Februar 2004, 15:10

der Jan Simonsen gehört irgendeiner rechtsgerichteten partei an.
ich glaub, das schadet deshalb eher bushi und blairli.

aber ich dachte heute morgen auch, ich fall vom stuhl...  >:(
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

woodstock

God

Montag, 2. Februar 2004, 15:59

Zitat

Vorschlagsberechtigt sind neben Preisträgern unter anderem Parlamentarier aus aller Welt und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen.

1.Vorschläge bedeuten gar nichts.
2.Abgesehen davon ist auch das eine Frage der Sichtposition. Ich kann mir gut vorstellen daß einige Kurden und Shiiten diese Nominierung für durchaus gerechtfertigt halten.

Im übrigen (ohne jetzt wieder eine Diskussion über den Irak-Krieg vom Zaun brechen zu wollen) ist es sehr fraglich ob die Beiden tatsächlich die Verantwortlichen sind. Es hatsich in den letzten Tagen/Monaten sehr deutlich gezeigt hat daß die Informationen ALLER Geheimdienste falsch waren (FAZ von heute)

Zitat

wahrscheinlich hat auch die CIA das ihr vorliegende Material nicht übermäßig aufgebauscht. Andere Dienste - nicht zuletzt der Bundesnachrichtendienst, der sich auf seine Irak-Kompetenz einiges zugute hielt - sind zu Beurteilungen gekommen, die mit denen der Amerikaner oder Briten weitgehend übereinstimmten.
- und da sich Staatsmänner auf solche Informationen verlassen und diese als Entscheidungsgrundlage nehmen ist fraglich wem jetzt ein Strick zu drehen ist.

Woodstock

Ja ich weiß das das nur ein Witz ist aber ich möchte nicht wissen wie nah die Realität da dran war.

psychoz

unregistriert

Montag, 2. Februar 2004, 19:15

tja- dann frage ich mich warum jeder politiker in europa damals schon gewußt hat, daß die "beweise" vorgetäuscht waren.
und die iraker, die täglich von den "befreiern" erschossen werden sind halt tot-aber frei!
sollte bush nicht gewußt haben, daß die kriegsgründe frei erfunden waren, ist er so dumm wie ich schon immer vermutet habe ;D

landler

Senior Member

Montag, 2. Februar 2004, 20:16

ich hätte auch noch ein paar andere zum nominieren. :(

wenn die beiden wiklich denn preis bekommen dan prost mahlzeit. weiss wer wann das terraforming am mars abgeschlossen ist. oder ob der yeti noch jemanden aufnimmt. wäre sich er angenehmer als noch mehr schwachsinn der "zivilisierten" welt zu lesen. >:(

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

moinky

Senior Member

Montag, 2. Februar 2004, 20:19

Warum warten bis das Terraforming fertig ist? Wir können ihn ja jetzt schon darauf schiessen. Vielleicht er da ja seine Massenvernichtungswaffen ...

KuhOiter

God

Montag, 2. Februar 2004, 20:24

ich glaub mehr als n dickes lol trage ich hierzu nicht bei ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 3. Februar 2004, 05:22

wie kann man nur auf die idee kommen dass jmd der ma eben n paar länder plattbombt n friedensnobelpreis verdient hat? ???

Katzenfreund

God

Dienstag, 3. Februar 2004, 08:24

Ich numminieren: Kofi Annan, bei dem währe es wenigstens verdient.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]