• 27.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

horror film page?!

Montag, 2. Februar 2004, 22:41

moin leute!

ja, ich denke, man kann sagen, dass das horror genre zur zeit mein liebstes is... ;) ich denke mal, dass es irgendwo ne seite gibt, die sich eben mit diesem thema befasst, sprich: reviews, previews, fernseh-tipps, usw. ich hab in einigen suchmaschinen geguckt, aber leider keine wirklich gute seite gefunden...

wenn jemand eine kennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er hier einen entsprechenden link posten würde... ;) ;D

mfg,
xardaz

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 11:49

www.fcbayern.de
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Minusch@Linux

unregistriert

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:10

Zitat von »bU_m@N«

www.fcbayern.de

;D ;D ;D

@xardaz: ich würde es mal hiermit versuchen, das führt dann sicherlich weiter: http://www.imdb.de

Gruß
Minusch

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:34

falls du wissen willst welche horror-filme auf dvd zu haben sind und welche version cut ist und welche nicht, dann solltest du mal hier vorbeischauen: http://www.dvdb.de und nicht vergessen ins forum zu schauen, da gibt's die besten infos ;)

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 16:52

Zitat von »bU_m@N«

www.fcbayern.de


;D der war gut :D :D :D :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

mess

Junior Member

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:04

Zitat von »DasBuz«



;D der war gut :D :D :D :D


nicht wirklich ;)

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:36

Zitat von »mess«



nicht wirklich ;)


doch doch ;) ;) ;)

guck ma auf www.schnittberichte.com da gibts vergleiche zu geschnittenen un ungeschnittenen versionen von filmen.

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:39

www.cyber-pirates.org


cooler online-sop für fsk 18 Filme und in dem dazu gehörigen Forum findest du viele Freaks die sich mit den Horror-Filmen beschäftigen .Hab auch nen Member mit Ac-Logo als Avatar gesehn :-)

mfg Scott

Re: horror film page?!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:50

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: horror film page?!

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:49

moin!

danke für die ganzen links, sind einige nützliche dabei...

vor allem cyber pirates - die typen da im forum sind echt krank (ich sag nur über 500 dvds... ::)), aber haben dafür auch ahnung...

mfg,
xardaz