• 08.07.2025, 00:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Scheport ;)

Samstag, 7. Februar 2004, 19:41

Hiho !

Da ich mich in letzer Zeit kaum bewege und mal ein bisschen mit Fitness anfangen wollte mir aber das Studio zu teuer ist , wollt ich ma fragen was ich so machen kann ? Als Utensielien hab ich hier ein paar Kurzhanteln Bis 10 kg und 2 Stangen die man schwer biegen kann ;) Ein paar Tipps und vielleicht uach Übungen wären nett ;)

Bis dann
BongoKarl

KuhOiter

God

Re: Scheport ;)

Samstag, 7. Februar 2004, 19:58

Fahrrad Fahren, liege stüze, bauchaufzüge z.b.
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

KiCkZ

Full Member

Samstag, 7. Februar 2004, 20:11

bei mir kostet das fitnessstudio 16 €..... ist eigentlich nicht viel wie ich finde ...

werde aber trotzdem bald wechseln ... denn meine ganzen kumpels gehen auch ins *fitnessstudio* ...

ist eigentlich kein richtiges studio .. aber kostet zudem auch nur 8€ pro monat .... und mit ein wenig gesellschaft macht das training noch mehr spass

wenn du aber nur abnehmen willst oder dich ein wenig fithalten willst ( also keinen großen muskelaufbau willst ) dann wären joggen, radfahren oder ballsportarten mit freunden zb. basketball oder fußball die bessere alternative ... machen auch mehr spass ... ( alleine zu joggen kannst du eigentlich vergessen ... ist ultra langweilig ... )

und für ein gescheites hantelset mit lang und kurzstagen und evtl einer bank .. musst du locker mit 300 € rechenen ....

ne einzelne hantel wirds nicht bringen ..

BongoKarl

unregistriert

Samstag, 7. Februar 2004, 20:13

bei unserm studio hier ist es so das man alles auf einmal berappen muss , sprich 230 € / Jahr , und das auf einmal und nicht monatl. :'( Und soviel Geld hab ich net ... und meine Eltern au net

hektiker

unregistriert

Samstag, 7. Februar 2004, 20:21

me macht für 12€/monat fitnessstudio

ich kann aber die leute ned verstehen die einfach so ins studio gehen, was soll das bringen?
abnehmen, kann man auch so
muskeln, wozu denn wenn man keinen andern sport macht wo man diese braucht? (bodybuilding is eh pervers)
ich spiel football wo ich numal muskeln brauch, und die geräte dafür sind halt nur im fitnessstudio
hab mir aber sone hantelbank bei ebay für 160€(mit gewichten+stange und ablage bestellt ma gucken wie die is

falls sich jemand über meine post zahl wundert^^

das hat dino mir abgezogen weil irnson neuer mod den satz "homosexuelle sind voll schwul" wohl nicht abkonnte ::)

werd wohl demnächst gebannt werden, weil ich keinen anlass sehe mich zu entschuldigen

schön tach noch
mfg hektiker

Dino

Administrator

Samstag, 7. Februar 2004, 20:27

Hi

Nein Hektiker, es geht darum, das du anderen mit solchen Sprüchen das Topic versaust, wie du es auch HIER tust. Wenn dich dann der Topicersteller (ob Mod oder nicht) dich um Änderung bitett, kommt von dir nur "du bist eh zu DUMM"....

Deswegen gab ich dir noch eine Chance, die du nun Leider verspielt hast. Mit deinen Gelben Karten kannst du schon Pokern gehen...

"Sportler" machen bitte ein neues Topic dazu auf.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!